Hallo,
ich würde gerne mal wissen wer von euch auch noch Wasserpfeife (Shisha) raucht.
Interessiert mich brennend mal wer das sonst noch so mach, da ich es selber auch mache.
Es schmeckt einfach sehr gut und ist zum Entspannen sehr gut geeignet.
Ausserdem ist ja auch kostengünstiger als eine Zigarette.
Dann würde ich gerne noch von denen, die Wasserpfeife rauchen auch noch wissen was denn euer Lieblingstabak ist.
Diejenigen, die nicht Wasserpfeife rauchen können natürlich posten was sie über die Wasserpfeife denken.
|
| |
|
:: chr1zz
:: Beiträge 7:: 2.53 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,ja auch ich bin ein leidenschaftlich Wasserpfeifen Raucher,möchte aber hinzufügen,das ich nicht Zigaretten rauche.Also zuerst will ich sagen das ich selber eine Shisha besitze (relativ edles und auch nicht ganz billiges Teil).Meine Shisha hat 2 Schläuche und ist relativ groß.Sie steht im Wohnzimmer und daneben ein paar Sitzkissen zum hinsetzten,also eine richtige "Chillecke".Ich rauche ungefähr 1-2 mal die Woche und das natürlich nicht alleine sonder zu zweit oder auch manchmal zu sechst beim gemütlichen Beisammensein.Ich persönlich rauche gerne Bananen Tabak,Mango Tabak und viele mehr.Kohlenpack kaufe ich gleich immer im 100er Pack:D.Wegen der Gesundheit bin ich mir natürlich im klaren.Glaube eine Shisha Situng sind mit 110 Zigaretten zu vergleichen.Aber da ich erstens nicht so oft rauche und ich natürlich einen Topf nicht alleine Rauche habe ich da nicht so bedenken.Desweiteren verspühre ich auch nicht den drang rauchen zu "müssen",also besteht wie ich finde nicht so hohe Suchtgefahr.
Ja,zum Chillen und Enstpannen ist die Wasserpfeife einfach perfekt und macht auch irgendwie Spass.
Liebe Grüße NBGamer
|
| |
|
:: NBGamer
:: Beiträge 340:: 20.75 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|