Brauche Tipps für Türkei Urlaub

vom 29.03.2007, 08:47 Uhr

Im Sommer gehts für mich zum ersten Mal in meinem Leben in die Türkei! Freue mich schon total und will mich möglichst jetzt schon auf meine Türkeireise vorbereiten. Habe vor dort einen Mietwagen zu nehmen, was kostet das in der Türkei durchschnittlich? Welche Sehenswürdigkeiten muss man unbedingt gesehen haben, mal abgesehen von der Hagia Sophia? Kenne mich so was von überhaupt nicht aus und freue mich auf Anregungen.

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war bisher auch erst nur einmal in der Türkei, aber ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Mietwagen bekommt man dort schon so ab etwa 15€/Tag. Wir haben aber die meiste Zeit in unserer Clubanlage gechillt. Empfehlenswert wäre vielleicht noch eine Tagestour mit einem Schiff oder man nimmt eines der sensationell günstigen Wellnessangebote wahr.

Benutzeravatar

» studentessa » Beiträge: 43 » Talkpoints: 16,88 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^