Peter Licht - Musik und Tournee

vom 01.09.2009, 23:33 Uhr

Vor einiger Zeit bin ich mehr aus Zufall zu einem Auftritt von Peter Licht gekommen. Einer Freundin war die Begleitung ausgefallen und da bin ich eingesprungen. Ich kannte Peter Licht vorher nicht und hatte auch sonst nichts über ihn gehört.

Aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Wo kann ich mehr über Peter Licht erfahren? Besonders interessant wäre es einen Tourplan zu finden denn ich möchte ihn gern nochmal live erleben, wisst ihr wo ich das finden kann?

» Kruppstahl » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Ich muss sagen, dass mir der Name Peter Licht gar nichts sagte, aber als ich eben mal danach auf einer Suchmaschine gesucht habe, kam direkt auch die Homepage des Künstlers, die sehr übersichtlich aufgebaut ist. Neben Musikvideos, die man sich anschauen und anhören kann, ist dort auch ein Tourplan zu finden, bei dem man sich ein Konzert in der Nähe heraussuchen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^