Erfahrungen mit Questler.de

vom 24.10.2007, 12:52 Uhr

Bin vor ca.1 Monat auf diese Seite gestoßen. Man bekommt Mails die man gestätigen tut. Dazu gibt es immer ne Frage, die extra vergütet wird,wenn man diese richtig beantwortet. Die Extra-Vergütung liegt meistens bei 10ent. MAnchmal gibt es auch 15,20 oder sogar 25 Cent. Habe nun innerhalb siesen Monats über 10€ verdient. Habe am 20.10 eine Auszahlung beantragt und das Geld war bereits Gestern auf meinem Konto. INnerhalb von 3 Tagen,wenn das mal nicht ne super schnelle Bazahlung ist.
Wer lust hat,kann ja mal vorbei schauen bei Questler: http://www.questler.de

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das klingt ja mal richtig gut für einen Refmailer! Vor allem die hohen Beträge die man für jede einzelne Mail bekommt haben mich doch überrascht. Meist bekommt man bei solchen Anbietern ja für die Mails nur geradezu lächerliche Vergütungen. Aber wenn das in diesem Falle wirklich so gut funktioniert und auch die Auszahlungen schnell kommen, dann könnte dieser Anbieter wirklich mal eine Überlegung wert sein.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Muss ich auch sagen. Die meisten Anbieter bezahlen nicht mal ein 1 Cent für eine Mail und wenn man dann das Auszahlungslimit erreicht hat, dauert das entweder ewig bis die bezahlen oder halt gar nicht.

Mal schauen ob ich mich da mal anmelde!

» Darknuke » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,54 »



Habe bereits schon wieder 1.69€ zusammen. Wer möchte, kann sich auch unter meinem Reflink anmelden, einfach per PN melden.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja passt mal auf, man bekommt das Geld fürs Anmelden bei z.B. Gewinnspielen und nicht fürs reine bestätigen der Mails, komische Geschäftstaktik auch wenn es gutes Geld gibt.

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »


Das hab ich nach den ersten Mails leider auch gemerkt. Für die Mails selber gibt es eine Zehntel (!) Cent. Die richtige Vergütung gibt es erst für Anmeldung bei irgendwelchen Newslettern und Gewinnspielen von irgendwelchen mehr oder weniger (eher weniger) seriös wirkenden Seiten.
Damit für mich gestorben.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Phantomlord hat geschrieben:(...)Für die Mails selber gibt es eine Zehntel (!) Cent(...)


Das steht auch so in den AGB und macht Sinn. Da es analog der sogenannten "Forced Klick" Werbung gesehen werden kann. Man bekommt also quasi zwangsweise die Werbung, ohne noch direktes Interesse gezeigt zu haben (relativ uninteressant für den Werber).


Phantomlord hat geschrieben:(...)Die richtige Vergütung gibt es erst für Anmeldung bei irgendwelchen Newslettern und Gewinnspielen von irgendwelchen mehr oder weniger (eher weniger) seriös wirkenden Seiten(...)


Das steht so nicht in den AGB! Es wird erklärt das man eine oder mehrere Fragen zu dem Werbeangebot beantworten muss und dafür "entlohnt" wird, was auch Sinn machen würde, da der Werbende einen "Memory" Effekt erzieht. Der potentielle Kunde hat sich ja mit seiner Werbung auseinandergesetzt um die Antworten auf die Fragen zu bekommen.

Nun wäre meine Frage an diejenigen die das getestet haben...
Bekommt man solche Fragen und wie läuft das mit unseriösen Gewinnspielen? Oder waren damit die vom Webseitenbetreiber optional angebotenen "Klamm-Lose" gemeint?

Was mir persönlich "Bauchschmerzen" bereitet und wieso ich dieses System noch nicht getestet habe ist das man seine vollständige Adresse angeben muss, aber nirgends in den AGB oder FAQ erwähnt wird das diese Daten nicht an dritte weitergegeben werden.

Hat jemand dazu Informationen?

» Logain » Beiträge: 16 » Talkpoints: 11,97 »



Also meist ist es so, dass für ein Gewinnspiel geworben wird. Man erhält 0,1 Cent und kann noch eine Frage beantworten. In der Frage wird gefordert, dass man sich bei dem Gewinnspiel anmeldet und den Bestätigungslink oder einen Satz aus der Bestätigungsmail oder ähnliches als Antwort schreibt. Manchmal soll man sich auch bei Newslettern anmelden.

» rapper93k » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,89 »


Trotzdem soll man sich anmelden und damit ist es kein reiner Paidmailer mehr da brauch man sich nicht rauszureden oder versuchen questler.de zu verteidigen, es ist eindeutig und fertig :P

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »


Da stimme ich dir zu. Das sollte auch kein rausreden oder verteidigen sein. Ich wollte nur erklären wie es genau abläuft und somit auch Logains Frage beantworten.

» rapper93k » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,89 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^