vom 24.10.2007
Talkteria: Besonderes Angebot von Tchibo
zu twitter Link in delicious speichern

Besonderes Angebot von Tchibo

Forum: Kostenloses

Hallo zusammen,

Tchibo bietet ab Freitag zwei Gutscheine zum Versand von Paketen über Hermes an. Der Umschlag, der zwei Gutscheine beinhaltet ist bis Ende März gültig, so dass man praktischerweise die Weihnachtsgeschenke damit versenden kann.

Versendet werden können zwei Pakete bis zu 25 Kilo, wobei es wohl keine Einschränkung zur Größe gibt.

Auf der Tchibo Seite selbst gibt es leider noch keinen Hinweis, allerdings unter dieser Seite.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Jo, danke für den Hinweis.
Das ist bestimmt kein schlechtes Angebot!
Werd ich mir evtl. holen.. auch besonders für Ebayer interessant
Wenn das bis März gilt, werd ich mich ersteinmal damit eindecken

Danke Philnetz

:: Philnetz :: Beiträge 26:: 6.21 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Falls die Gutscheine wirklich nur nach Gewicht gehen und ohne Beschraenkung der Groesse gueltig sind, werde ich mir fuer die Weihnachtsgeschenkepost auch einen Satz holen. Meistens schaffe ich es noch mit Paketgroesse S auszukommen, da ist die Ersparnis dann nicht wirklich ueberzeugend, aber immerhin besser als nix. Dann kann ich diese Weihnachten ja eigentlich auch mal richtig grosse Geschenke machen statt immer nur Buecher Und mit 25kg kommt man ja auch locker aus. Super Tipp, danke!

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Vielen Dank für den Tip ich bin ein Ebayer und finde diesen Angebot sehr toll. Kann man da mehrere Gutscheine Anfordern oder gibts nur einen Pro Person?

Mit freundlichen Grüßen

TwinsDome

:: TwinsDome :: Beiträge 9:: 2.80 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo TwinsDome,

wie schon geschrieben, war auf der Tchibo Homepage noch keine Info darüber, aber ich gehe mal davon aus, das man auch mehr wie ein Doppelpack kaufen kann.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Danke für den Hinweis, grad für Ebay sehr interessante Sache. Das die Gutscheine obwohl ich sie kaufen muss, nur bis März gültig sind finde ich dagegen wieder etwas schade, aber was soll man machen, dafür spart man ja 30%.

Auf jeden Fall macht Hermes so indirekt gut Werbung für sich und hofft sicherlich das die Kunden dann öfters über Hermes die Pakete verschicken. Guter Werbetrick muss ich schon sagen, aber solange wir davon profitieren.

:: rolllo :: Beiträge 180:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi Laufmasche,
danke für den super Tipp, ist echt ne tolle Sache und ich werde mir auch solche Gutscheine besorgen.

Leonie :: Leonie :: Beiträge 486:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen zusammen!

Also wie ich das verstanden habe, handelt es sich dabei nicht (nur) um Versandgutscheine, sondern um Pack-Sets, wo also auch gleich ein Karton dabei ist . Und ích meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Angebot nur die kleinen Pakete, also einmal die Paketgröße S (mit Maßen 35 x 34 x 15 cm) und die Paketgröße S mini (mit den Maßen 27 x 17 x 10 cm) umfasst. - Also nicht nur die Gewichtsbeschränkung.

Aber wir werden ja sehen...
Meint Ihr, die Dinger sind sehr schnell ausverkauft und man muss gleich am ersten Tag eins kaufen? Ich bin mir nämlich noch nicht ganz schlüssig, ob ich das nun "benötige" oder nicht...

Liebe Grüße
von Eurer kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

wir haben am Freitag gleich zwei solcher Pakete geholt. Ein wenig enttäuscht sind wir schon. Nicht davon, dass man lediglich S-Pakete verschicken kann, sonder davon, dass die Versandgutscheine auf den Paketen drauf kleben. Wir hätten die Packsets lieber aufbewahrt und erstmal unsere Kartons genommen.

Aber schlecht ist das Angebot für uns trotzdem nicht.

Lieben Gruß
vom paulinschen

paulinschen :: paulinschen :: Beiträge 703:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

das mit den aufgeklebten Versandaufklebern ist natürlich schon ärgerlich. Allerdings war zu dem Zeitpunkt, zu dem ich den Beitrag eröffnet habe, keinerlei Info auf der Seite von Tchibo zu finden.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche