Welche Pickel Mittel kaufen?

vom 28.08.2009, 23:19 Uhr

Wenn man wie ich voll in der Pubertät ist dann ist man echt ein armes Schwein denn die ganzen Pickel Mittel die man für teures Geld kauft taugen nichts und die Pickel werden nicht weniger.

Nun dachte ich mir ich suche hier Leute die auch Pickel haben und frage mal was sie für Pickel Mittel kaufen und ob die helfen? Könnt ihr mir sagen was ihr so nehmt und wie das hilft oder auch nicht?

» Catchphrase » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,47 »



Also grundsätzlich kann man sagen, dass alles aus der Drogerie nicht so perfekt hilft, vor Allem, wenn man wirklich starke Probleme mit Pickeln hat. Wenn du Sachen suchst, die helfen, geh in die Apotheke. Da kannst du dir Sanoxit 2,5 % kaufen, was wirklich hilfreich gegen Pickel ist. Allerdings muss man es regelmäßig anwenden.

Zusätzlich sollte man morgens und abends ein Waschgel benutzen. Da kannst du auch eines aus der Apotheke nehmen oder du kaufst dir das Meeresalge-Waschgel von Alverde. Wenn deine Haut zu trocken ist, solltest du nicht einfach irgendeine Creme nehmen, sondern Jojobaöl.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


was mir super gegen diese lästigen pickel geholfen hat ist teebaumöl direkt mit einem wattestäbchen aufgetragen und nur auf den pickel..das trocknet den fiesen pickel aus.

gegen mitesser hingegen helfen am besten diese stripes..es müssen nicht die von nivea sein auch die von essence sind gut allerdings taugen von beiden leider nur die für die nase - meiner erfahrung nach.

» AnaCox » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,86 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^