Gratis bei C&A bestellen für 5 Euro

vom 27.08.2009, 14:29 Uhr

Und es gibt schon wieder etwas neues, dieses Mal kann man kostenlos bei C&A bestellen und zwar für 5 Euro. Denn generell entfallen noch die Versandkosten bei C&A bis zum 30.08 und zusätzlich gibt es einen 5 Euro Gutschein, der an keinen Mindestbestellwert gebunden ist. Details könnt ihr in dem Artikel nachlesen.

Die Auswahl ist auch deutlich größer als bei Schwab und ich bin im Sale Bereich auch fündig geworden und hab mal 2 Bestellungen aufgegeben mit 2 T-shirts. Bin Neukunde bei C&A, kann also nicht sagen wie lange die so im Schnitt für eine Lieferung brauchen.

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vielen Dank für den tollen Tipp! Die Auswahl im Sale-Bereich ist tatsächlich riesig. Man findet auch noch die ein oder andere Capri-Hose, Bermudas und Shorts, auch eine Tasche, diverse Socken usw. für unter 5 Euro, vor allem im Bereich "Tops" gibt es einige Auswahl an verschiedenen Farben für nur je 2,50 Euro sodass man hier auch zwei Stück bestellen könnte. Ich für meinen Teil habe mich für eine hübsche Shorts entschieden. Während der Bestellung gab es keinerlei Probleme (Kauf auf Rechnung möglich), und dass die Bestellbestätigung von C&A länger dauert habe ich tatsächlich schon öfter gehört. Meine ist auch noch nicht da, aber ich habe auch just eben erst bestellt.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich warte auch gerade auf eine Bestätigungsmail. Aber der Gutschein Code wurde schon mal angenommen und beim Gesammtbetrag der Bestellung stand am Ende 0 Euro.

Bin mal gespannt ob meine gratis Socken tatsächlich ankommen, denn irgendwie ist das ja schon ein ziemliches Minusgeschäft für C&A, wenn das jeder so macht :wink:

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Wenn der Gutschein in der Versandbestätigung auftaucht, wird er auch angerechnet, das heißt man muss nichts bezahlen. Ich habe mir gerade noch einen Rock in violett bestellt, der abzüglich des Gutscheins nur noch 10 Euro kostet. Ich denke die Meisten, die solche Seiten nicht kennen, werden ja schon für mehr Warenwert bestellen, sodass es sich für C&A noch rentiert.

Ich nehem solche Aktionen immer als Test, um das Versandhaus zu testen. Wenn alles gut geklappt hat und ich mit der Qualität zufrieden bin, werde ich da sicherlich mal öfters reinschauen. Denn im Sale Bereich findet man ja einige schöne und stark reduzierte Sachen, die man im C&A Geschäft vielleicht so nicht finden würde, da dort alles verstreut hängt. Hier habe ich eben direkt eine Übersicht und das Shoppen fällt einem wesentlich leichter.

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das stimmt natürlich. Ich habe bei H&M damals, als sie ihren online Shop eröffnet haben, auch einen Gutschein genutzt und erst mal ein Teil bestellt und seither schaue ich dort immer mal wieder vorbei und bestelle auch etwas. Denn das Angebot unterscheidet sich schon teilweise von dem im Geschäft.

Meine Bestätigungsmail ist übrigens inzwischen angekommen und der Gutschein ist dort auch aufgelistet :)

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Danke, für den tollen Tipp. Ich hoffe, daß er "toll" bleibt. Auf jeden Fall ist der Gutschein-Code angenommen worden. Wegen der versandkostenfreien Bestellmöglichkeit, stand in der Bestätigung tatsächlich als Rechnungsbetrag "0 Euro.

Ich habe mir ein blaues Armband ausgesucht, welches genau 5 Euro kosten sollte. Nun bin ich wahnsinnig gespannt, was mir die nächsten Tage ins Haus geschneit kommt und wie die Rechnung im Endeffekt aussehen wird.

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke für den Tipp, allerdings lief's bei mir nicht so wie bei euch, ich habe nach etwa einer Stunde folgende E-mail bekommen:

Sehr geehrte(r) Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Bestellung im C&A Online Shop.

Aufgrund unserer Prüfkriterien können wir Ihre Bestellung vom 28.08.09 09:57:20 leider nicht auf Rechnung ausliefern.

Wir reservieren Ihre Bestellung gerne für weitere 3 Tage und bitten Sie, die gewählte Zahlungsart auf Nachnahme umzustellen. Bitte teilen Sie uns dazu telefonisch mit, ob Sie die Umstellung auf diese Zahlungsart wünschen.

Nun, wenn ich per Nachnahme bestelle, kommen ja dann doch Kosten für mich auf. Hat das Problem noch jemand? Auf welche Zahlungsart habt ihr bestellt?

MfG

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klar habe ich auf Rechnung bestellt, sonst fallen noch andere Kosten an und es wird schon nicht besonders interessant. Außerdem, wenn du anrufst, denke daran, dass die Telefonnummer auch kostenpflichtig ist (EUR 0,14/Minute aus dem Festnetz). Dann lieber eine E-Mail schreiben.

Ich würde an deiner Stelle die bisherige Bestellung online stornieren, einen neuen Account einlegen und neu bestellen. Und darauf achten, dass die gewählte Zahlungsart "auf Rechnung" lautet.

Benutzeravatar

» lenchen24 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,94 »


Hallo zusammen!

Danke, für den tollen Tipp. Ich habe mir gleich die schönen Tweety Socken bestellt und für meinen Freund ein Hemd. Ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen, dass die 5 Euro von dem Gutschein gebucht wurden.

Ich bin gespannt, wann die Sachen ankommen. Wenn man verschiedene Namen hat, aber im selben Haushalt wohnt, kann man auch zweimal bestellen und den Gutschein nutzen. Ich habe so einmal das Hemd auf meinen Freund bestellt und einmal auf mich die Socken. Da wir nicht verheiratet sind, scheint das zu gehen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Heute ist hier eines von 3 Paketen eingetrudelt und auf der Rechnung steht der 5 Euro Gutschein drauf und am Ende steht als Rechnungsbetrag 0 Euro. So sollten die Rechnungen doch immer aussehen. Und das Teil, das ich mir bestellt hatte, sieht auch super aus und die Qualität ist in Ordnung und natürlich passt es auch wie angegossen. Könnte also kaum besser sein und ich bin zufrieden.

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^