Muslimische Namen

vom 20.10.2007, 21:16 Uhr

Mich würde echt mal interessieren wieviele muslimische Namen es gibt, ich kenne leider nur so viele: Malik, Ali, Atilla, Yusuf, Emre, Ferhat, Deniz, Ahmet, Fatma, Ozma, Yasemin, Seker, Nur, Samina. Mehr kenne ich leider nicht, würde mich sehr freuen wenn ihr hier etwas beitragen würdet.

» Malekit » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,00 »



Ich habe kurz gegoogelt, um ein paar muslimische Namen im Netz zu finden. Ja, und das lief auch ganz gut, ich habe eine lange Liste gefunden, die dir wohl reichen müsste, außerdem steht da meistens auch die Bedeutung jedes Namens dahinter.

Dürfte ich noch fragen, wozu du so eine Liste benötigst, Neugierde oder bekommst du ein Kind, dass dem du einen muslimischen Namen geben willst? Also hier ist die Liste, war eigentlich auch sehr einfach, ich hab "muslimische Namen" bei google eingegeben.

» dr.schmerz » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn das noch nicht genügt kann man sich auch noch auf dieser Seite nach muslimischen Namen umschauen. Da sind auch nochmal tausende Namen gelistet nach Alphabet sortiert, mit Stimmen zur Beliebtheit und auch noch Leserkommentare zu den einzelnen Namen.

Benutzeravatar

» Passport » Beiträge: 197 » Talkpoints: 44,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^