vom 20.10.2007
Talkteria: Google Suche goes offline
zu twitter Link in delicious speichern

Google Suche goes offline

Forum: Computer & Internet

Seite 1, 2   
Leuten ohne Internetzugang, die nicht die Vorzüge einer Google Online-Suche missen möchten kann nun geholfen werden:

Google Offline
http://media.techeblog.com/images/request.jpg

Man schickt einfach seinen Suchbegriff direkt an den Unternehmenssitz von Google in Mountain View, Californien (passende Auslandsbriefmarke nicht vergessen). Es dauert lediglich 4-6 Wochen um ein Suchergebnis zu erhalten.

In echt gibt es diesen Service allerdings nicht. Es handlt sich dabei um einen Aprilscherz über den ich ziemlich lachen musste!

.:d2k :: .:d2k :: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja,ich find das jetzt irgendwie nicht soo lustig,aber was solls.

:: Primax1990 :: Beiträge 34:: 8.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Schwachsinnige Idee wie ich finde,da man ja auch schnell ins Internet Cafe gehen könnte,bzw. bei Freunden mal schnell was "nachshauen"kann.Dazu braucht ma nnicht ungefähr sechs Wochen warten.
Liebe Grüße NBGamer

:: NBGamer :: Beiträge 340:: 20.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Haha
Hätt mich auch gewundert wenn das gehen würde . Wer kommt auf so schwachsinnige Ideen.
Außerdem würde das dem Sucher gar nichts bringen, denn dann schickt Google ihm mehrere Links zu und was macht er damit? Daraus hatt er wohl keine Antwort.

Wenn Leuten langweilig ist fällt ihnen doch ziemlich viel Stuss ein

Mit freundlichen Grüßen
Euer fBy

:: fBy :: Beiträge 100:: 55.38 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

lol das ist ja mal eine lustige Idee. Ich bewundere immer die Leute die erst auf sowas kommen.
Was es aber wirklich mal geben könnte, wäre eine Google-Telefonauskunft, sozusagen "Phoogle" oder so.

gordi1415 :: gordi1415 :: Beiträge 96:: -2.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe jetzt zuerst auch gedacht dass das real ist und und mein zweiter Gedanke war: wer zum Teufel würde das nutzen?

Ich stelle mir das einfach nur vor, dass jemand den Begriff "Liebe" oder sowas ganz umfangreiches ergoogeln lassen will, was bekommt er dann, paar millionen Seiten Papier mit web-adressen?
Das wäre natürlich sehr lustig.

Da finde ich den Vorschlag mit dem Telefon schon etwas sinnvoller X-D aber du hast mich echt drangekriegt!

:: dr.schmerz :: Beiträge 108:: 0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Vor allem was hat man davon, wenn man dann Web-Adressen geschickt bekommt? Man kann sie ja nicht nutzen, oder warum sollte man das da sonst hinschicken?
Aber Schmunzeln musste ich auch.
Gruß

:: Goldilock :: Beiträge 28:: 14.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das ist mal ein lustiger Einfall.

Vor allem dann bei den vielen Suchergebnissen, die Google immer liefert!
Da kann man sich dann schön die Lastwagenladungen Papier vor die Haustür liefern lassen!

AdultMusic :: AdultMusic :: Beiträge 127:: 23.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

gordi1415 hat folgendes geschrieben:
lol das ist ja mal eine lustige Idee. Ich bewundere immer die Leute die erst auf sowas kommen.
Was es aber wirklich mal geben könnte, wäre eine Google-Telefonauskunft, sozusagen "Phoogle" oder so.
Du, das fände ich gar keine so schlechte Idee für Leute, die kein Internet haben. Z.B. ältere Leute oder Leute im Urlaub.
Es wäre natürlich doof, die Google-Ergebnisse einfach am Telefon vorzulesen, aber so eine allgemeine Alltags-Auskunft wäre vielleicht nicht schlecht, wo die Ergebnisse schon grob auf Tauglichkeit ausgewertet und zusammengefasst werden... Etwa auf Fragen wie:
"Wann macht der Supermarkt in Nachbarort heute zu, Was kann man Originelles zur Hochzeit verschenken, Rezepte für einen schwierigen Kuchenteig usw..."

- Denke schon, dass es da vielleicht einen Markt gäbe...

Turboman :: Turboman :: Beiträge 15:: 2.36 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das wäre auch eine gute Möglichkeit ein paar Arbeitsplätze zu schaffen. Sogar ich könnte mir das als kleinen Nebenjob vorstellen. Eine bis zwei Stunden am Tag wird meine Hotline freigeschaltet und Leute werden zu mir durchgestellt, die stellen mir dann eine Frage, ich googel schnell und geb ihnen die Antwort durch. Bezahlt wird nach Anzahl der Anrufer. Nur googeln muss man einigermaßen gut können

gordi1415 :: gordi1415 :: Beiträge 96:: -2.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche