Jedes Jahr treffen sich strengläubige Verehrer des chinesischen Bang-Neow-Schreines in Phuket zu einer Prozession. Die Teilnehmer dieses Festivals haben sich mit extremen Piercings "geschmückt" einer hat sich z. B. einen Golfschläger durch die Wange gesteckt, ein anderer hat hunderte von Nadeln durch Haut und Zunge gesteckt. Dieses Ritual soll der Reinigung von Körper und Seele dienen. Ein ganz extremer hat sich einen Revoler durch die Wange und durch den Mund gesteckt.
Die Teilnehmer dürfen während des Festivals - welches 9 Tage dauert, keinen Alkohol zu sich nehmen und kein Fleisch esen.
Unglaublich, die Bilder sind einfach nur schrecklich und nichts für schwache Nerven. Leider war es mir nicht möglich die Bilder hier zu verlinken aber das ist auch besser so glaube ich. Für diejenigen die es interessiert, ihr könnt eine Bildergalerid auf www.welt.de/vermischtes (bei aktuelle Bildergalerien) finden.
Ich finde es einfach erschreckend, auch wenn sich die Leute vorher in eine Art Trance versetzen um somit die Schmerzen nicht zu spüren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dabei nichts spürt. Unglaublich aber wahr!!!
|
| |
 |
:: Leonie
:: Beiträge 486:: -0.01 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |