Tischtennis geht wieder los

vom 18.10.2007, 22:10 Uhr

So liebe TT-Freunde,
endlich ist es wieder soweit. Die Tischtennis-Bundesliag fängt wieder an. Was denkt ihr, wer wirds dieses Jahr machen? Wird es eine Mannschaft geben, die den Düsseldorfern Paroli bieten kann oder starten die einen Durchmarsch? Vor allem jetzt auch noch mit Everybodys Darling Timo Boll.
Was ist eure Meinung zur Umbennung der Liga in DTTL?!
Am coolsten finde ich ja, dass man jetzt alles Spiel kostenlos im Internet anschauen kann. Vielleicht bringt uns das ja mal ein bisschen weiter, und ich kann mich zumindest immer dolle informieren und mir die Spiele anschauen^^

gruß Sonic

» Sonic » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,54 »



Ich spielte zwar mal Tschtennis im Verein und übe esimmer noch als Hobbey aus ,aber irgendwie ist die Tischtennis Bundesliga überhaupt nicht populär in Deutschland.Ich persönlich könnte dir jetzt auch nur Düsseldorf als Verein nennen.Das Tischennis kostenlos im Intenret angeboten wird,halte ich für ein gute Idee um mehr Zuschauer und vielleicht auch mehr Spieler anzulocken.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich gucke immer gerne Die Meisterschaften auf Eurosport. War auch mal im Verein, hier in Berlin bietet es sich ja an. Auch bei diversen DTTC Top Wasweißichwas.
Aber das man die SPiele alle kostenlos sehen kann, wusste ich noch gar nicht. Kannst du uns mal die Seite verraten?
Ich finde auch dass die Tichtennisszene noch nicht so bekannt ist. Timo Boll ist aber bestimmt jedem ein Begriff. Obwohl Tischtennis ja so berühmt ist. Es wird aber eher als Hobbysportart gesehen und nicht als Profisportart. Zu Unrecht wie ich finde.
Spielst du selbst im Verein?

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die deutsche Bundesliga ist die mächtigste Europas, jedoch ist Tischtennis leider noch immer eine Randsportart. Ich gucke Tischtennis auf ww.ttlive.tv gratis. Allerdings musst du hier alle 2 min aktualisieren, was bei einem Premium account nicht der Fall ist. Notfalls kannst du noch immer auf das altbewährte Youtube zurückgreifen.

liebe Grüße aus Salzburg

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



Hallo,
ich finde auch, dass man viel mehr Tischtennis zeigen sollte. Diese Sportart verlangt von den Sportlern deutlich mehr ab als Fussball etc. Zudem haben wir die beste Liga und haben auch viele gute Spieler. Was meint ihr, hat Timo Boll in Peking eine Chance auf eine Medaille?

Mit freundlichen Grüßen

Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bezweifle, dass die Europäer in Peking überhaupt eine Chance gegen die Chinesen haben. Ich würde sagen, es hängt davon ab wie gut und schnell Timo sich von seiner Knieverletzung erholt und wie früh er wieder halbwegs normal trainieren kann. Denn die Knieverletzung hat ihn schon 3 Wochen Olympiavorbereitung gekostet, während die Chinesen tag ein, tag aus trainieren.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^