Baby hat Pickel am Arm - allergische Reaktion?

vom 18.08.2009, 15:08 Uhr

Ich bin Mutter eines kleines Säugling. Nun habe ich entdeckt, dass mein Kleiner Pickel am Arm hat. Kleine, fast nicht sichtbare Pickelchen, die meistens am Oberarm auftreten. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen und weiß überhaupt nicht was das sein könnte.

Da mein mein Sohn auch nur Muttermilch bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dagegen allergisch reagieren könnte. Aber was kann es dann sein? Ich möchte noch nicht zum Arzt rennen und dann als Übermutti dastehen. Vielleicht habt ja ihr eine Idee.

» Dancer » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Ich möchte noch nicht zum Arzt rennen und dann als Übermutti dastehen.

Ich wüsste jetzt beim besten Willen nicht was ein Besuch beim Hautarzt etwas mit Übermutti zu tun haben soll. Jetzt dir per Ferndiagnose irgendwelche Ideen oder Diagnosen zu vermitteln, wäre sicherlich der falsche Weg. Ich würde dir auf jeden Fall anraten mit deinem Söhnchen zum Arzt zu gehen und dort die näheren Umstände der Pickelchen zu klären.

Benutzeravatar

» utebar » Beiträge: 177 » Talkpoints: 10,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^