Vogelfutter einfach selber machen

vom 18.08.2009, 15:07 Uhr

Jedes Jahr im Winter hänge ich für die daheim gebliebenen Vögel Futter auf. Ich hab sogar ein kleines Vogelhäusschen auf meinem Balkon stehen. Nun kam ich auf die Idee auch das Futter für die Vögel selber zumachen. Da ich auch Kinder habe, wäre das doch mal eine tolle Bastelidee an kalten Tagen. Das ich dafür Körner brauche ist mir schon klar, aber welches Produkt ich brauche, damit ich so eine Kugel herstellen kann, weiß ich nicht.

Hat jemand vielleicht eine Idee, um Vogelfutter selber machen zu können? Oder gibt es vielleicht eine tolle Webseite, wo ich mal nach schauen könnte?

» Resch » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Vogelfutter selber machen
Anleitung: Vogelfutter selber machen
Selbstgemachtes Vogelfutter im Kiefernzapfen

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^