Bester deutscher Rapper??

vom 18.10.2007, 14:33 Uhr

Hey leute

Ich bin noch nich so sehr lange in dem Forum hier ,aber mich würde schon mal interessieren welchen deutschen Rapper ihr denn überhaupt am liebsten hört !?

Ich persönlich höre sehr viel deutschen Rap und am liebsten halt Bushido aus Berlin oder Samy Deluxe aus Hamburg !!AUßerdem höre ich auch viele (noch) unbekannte Rapper ,wie z.B. T-BurnA oder ähnliche!! Naja aber ich möchte halt ma wissen was ihr so denkt..

Würd mich über eure comments freuen,

Sonic

» Sonic » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,54 »



Ich finde Hamburger Rap recht gut, nicht nur, weil ich selbst aus Hamburg komme, sondern auch weil die Hamburger Rapper ganz andere Geschichten erzählen, als z.B. die Berliner. Samy Deluxe z.B. oder die Beginner - wann hört man irgendwelche bösen Worte von denen? Die müssen sich keine sorgen machen zensiert bzw. indiziert zu werden.
Also meine Favorites in geordneter Reihenfolge:
1. Samy Deluxe
2. (Absolute) Beginner
3. Jan Delay
4. Fettes Brot

wobei die alle ausser Samy Deluxe nicht alles vollblut Rapper sind aber da sie auch rappen sh ich sie als Rapper.
mfg kryb

» kryb » Beiträge: 106 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für mich gehört Taktlo$$ immernoch zu einen der besten Rapper, aber bei mir liegt das Augenmerk mehr auf seinem künstlerischen Können als auf anspruchsvollen Texten, also schnelles "aus dem Stegreif" rappen oder eben das Rappen zum Beat.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Jan Delay ist für mich absolut der beste Rapper :)

zusammen mit den Absoluten Beginnern find ich ihn aber auch nicht schlecht ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich ist der absolute King unter den deutschen Rappern D-Bo! Ihn kennen vielleicht nicht alle, aber seine Texte sind sehr tiefsinnig und es ist der beste HipHop, den ich kenne. Sein neues Album Sans Souci habe ich mir sofort am ersten Tag als es erschienen ist gekauft, genau wie Seelenblut sein Vorgängeralbum. Könnt ja auch mal nach seinen Liedern suchen und euch Snippets oder Freetracks anschauen, ist auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits.

Danach ist mein zweiter Lieblingsrapper Chakuza, ebenfalls wie D-Bo, von Ersguterjunge. Der Junge hat eine wahnsinnige Stimme, die bei einigen Tracks unter die haut geht. Könnte mir sein Album "City Cobra" den ganzen tag anhören.

Dann hör ich ab und zu, allerdings selten, noch recht gerne Bushido. Die neuen Lieder von ihm sind echt cool, seine älteen sagen mir gar nicht zu. Bin generell nicht so der Typ, der auf Lieder wie "f***-deine-Mutter-Slang" steht, brache etwas reales in meiner Musik und einige Rapper können es wunderbar rüberbringen.

Ich höre immer wieder, dass Samy Deluxe von vielen der Favorit ist, der bei mir komischerweise fast gar nichts auslöst. Hat ein paar coole Lieder, aber ich würde mi nie ein Album von ihm zulegen.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch wenn er manchmal in seinen Texten etwas übertreibt find ich Bushido am besten.Er ist auch definitiv der beste deutsche Rapper schaut euch mal an wie viele Singles der in den Charts hatte.Da kann Jan Delay oder so nicht mithalten obwohl der auch ganz gute Musik macht.Bis vor ein paar Jahren waren Samy Deluxe und Kool Savas noch am besten.

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »


Ich höre allgemein nicht viel Deutschrap, da es leider ,meiner Ansicht nach nicht viele gute Rapper in Deutschland gibt.

Kool Savas bildet da allerdings eine Ausnahme. Er schreibt einfach gute Texte, über die man manchmal auch nachdenken kann. Und die Art wie Kool Savas seine Texte rüberbringt, ist immer wieder phänomenal.

Ansonsten gefällt mir Sido, wenn ich gute Laune habe.

» Keltäää » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,22 »



D-Bo ist und bleibt eine Bombe. Die Texte die er macht sind so durchdacht und geben einem wirklich was zum Nachdenken. Es ist total Schade das er nicht so bekannt ist. Chakuza ist auch richtig gut. Seine Stimme taugt mir einfach total und seine Alben waren bis jetzt auch der Hammer.

Kool Savas hat natürlich die beste Technik und ich finds immernoch so krass das er sich nicht verpsricht wenn er manche Sachen so schnell sagt^^

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In der deutschen Rap- und Hiphopszene ist allgemein sehr viel schlechtes am Start ... Aber wenn, dann sind immernoch Kool Savas KKS und Azad die besten Rapper.

Mfg

» 218 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,19 »


Hey ich perönlich finde Bushido und Chakuza richitg gut sind aber auch die einzigsten zwei dich ich mir aus der deutschen Szene anhören kann.

Gruß

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^