Gute Waage gesucht!

vom 18.08.2009, 12:45 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer Waage die auf das Gramm genau wiegt. Ich kenne mich selber nicht gut mit so was aus. Gibt es dort irgendetwas was man genau beachten muss? Oder gibt es eine gute Marke die man empfehlen kann?

Am liebsten hätte ich eine ganze kleine die man einfach so mal mitnehmen kann. Ich hatte überlegt mir einfach eine bei Ebay zu bestellen, doch dort gibt es dann ja fast nur diese "professionellen Großanbieter" und bei denen bin ich irgendwie skeptisch. Da hab ich Angst das damit irgendwas nicht stimmt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

» .-thea-. » Beiträge: 264 » Talkpoints: 6,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Welche Art von Waage suchst du? Personenwaage, Küchenwaage, Briefwaage, Wasserwaage? Es gibt soviel verschiedene Waagen und aus deinem posting geht nicht hervor, was du wirklich suchst.

Einen Tipp kann man nur abgeben, wenn du ein wenig präziser bist ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^