Kinder: Wie viele, welches Geschlecht und ab wann?

vom 18.10.2007, 03:31 Uhr

Wie viele Kinder habt ihr?

1
10
26%
2
24
62%
3
2
5%
4
2
5%
5
1
3%
6 und mehr...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Habe noch keine Kinder aber habe auch nichts gegen Kinder. Wenn es dann so weit ist sollten es schon 2 werden mit einem maximalen Altersunterschied von 2 Jahren. Finde das ist am besten weil sie immer jemanden zu spielen haben und man nicht all zu viel Spielzeug nachkaufen bzw. nicht so lange aufheben muss.

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe noch keine Kinder, möchte aber am liebsten mal zwei Stück haben. Wenn ich es mir ganz genau aussuchen könnte, hätte ich gerne erst einen Jungen und 1-2 Jahre später dann ein Mädchen, da Mädchen von ihrer Entwicklung meist schneller sind und sie dann etwa auf einer Wellenlänge sein sollten. Ausserdem habe ich mir immer einen großen Bruder gewünscht. :D Stattdessen habe ich ne ältere Schwester und nen jüngeren Bruder bekommen. :P

Naja, sowas kann man sich halt net aussuchen und am Ende heißt es ja eh: "Hauptsache, es ist gesund! :roll:

» Lycanerin » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,09 »


Ich habe bisher ein Kind, einen Jungen von knapp 3 Monaten. Vater geworden bin ich mit 33. Es dürfen aber gern noch 1-2 kleine Kämpfer nachkommen! :D Das Geschlecht ist mir aber egal, und der Zeitpunkt auch, es passiert, wenn es passiert.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich halte 2 Kinder für völlig angemessen. Ich selbst bin immer ein Einzelkind gewesen und fand das ziemlich langweilig und daher würde ich meinem Kind ein Geschwisterchen schenken wollen. Ich denke aber auch ,dass man darüber gut nachdenken sollte. Es ist eine finanzielle Belastung und man muss auch genügend Zeit haben. Ansonsten sollte man lieber gar kein Kind in die Welt setzten.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe 2 Kinder. Einen Jungen (4 Jahre alt) und ein Mädchen (bald 2 Jahre alt). Mehr Kinder möchten wir nicht haben, die muß man erstmal groß kriegen.

» airpanda » Beiträge: 23 » Talkpoints: 1,27 »


Ich hab zwei Kinder. Beides Mädchen, 5 Jahre und eine sieht aus wie die andere. Gewollt hab ich Kinder immer, aber auch immer gesagt, das ich vor meinem 25. Geburtstag kein Kind haben will. Hat auch super geklappt, denn ich war dann 29 als ich Mama geworden bin.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Also ich habe jetzt 2 Kinder, dass reicht auch erstmal! :D. Mein Sohn ist mittlerweile 4 Jahre alt, ihn habe ich mit 19 bekommen, meine Tochter ist jetzt 6 Monate, bei ihrer Geburt war ich 23.

Gerade bei meinem Sohn war ich relativ früh dran, aber es war eine bewusste Entscheidung und er war ein Wunschkind, ich befand mich schon mehrere Jahre in einer stabilen Beziehung und es war einfach der richtige Zeitpunkt. Dieser trifft aber bei jedem verschieden ein, und daher kann man da kein bestimmtes Alter pauschal festlegen.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe noch keine Kinder. Wünsche mir aber zwei Stück so gegen Ende Zwanzig! :D

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe zwei Kinder - beides Jungs. Der Große ist 7, der Kleine wird bald 4 Jahre alt.Bekommen habe ich mein erstes Kind mit 30 Jahren. Eigentlich wollte ich nie so spät Mutter werden, aber wie das Leben so spielt - es kommt immer anders als man denkt.

Eigentlich wollte ich auch immer 4 Kinder haben, aber auch da kam es anders und eigentlich war es schon ein kleines Wunder, daß wir jetzt immerhin zwei Kinder haben. Ich bin froh und glücklich darüber, daß es ist wie es ist und möchte es auch gar nicht mehr anders haben.

» claupau » Beiträge: 208 » Talkpoints: 5,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter wird im September 6 Jahre "alt". Sie habe ich bekommen als ich 25 Jahre war. Mein Sohn ist 14 Monate. Ihn habe ich bekommen als ich 29 Jahre war.

Mehr Kinder wird es bei uns nicht geben, außer wir gewinnen irgendwann viele Millionen im Lotto. Ich wollte immer schon zwei Kinder und auch am liebsten einen Jungen und ein Mädchen.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^