Warum ist Paris Hilton berühmt?

vom 18.10.2007, 02:36 Uhr

Hi

mich plagt schon lange diese Frage. Warum ist Paris Hilton berühmt.

Sie ist soweit ich weiß Hotelerbin aber was hat sie getan, dass sie so populär und bekannt geworden ist? Ihr One Night in Paris Video? Ich weiß es nicht aber ich frage es mich.
Sie hat damals ihren Hund Tinkerbell soweit ich weiß abgegeben, weil er zu groß wurde und nicht mehr in ihre Handtasche passte. Ich meine: Was soll das? Und gesungen hat sie doch vor Kurzem auch, oder?

Ich steige da nicht mehr durch. Klärt mich auf! :D

Mit freundlichen Grüßen,
S-lord

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wahrscheinlich deswegen, weil sich etliche Leute dafür interessieren. So weißt DU beispielsweise, wie ihr Hund hieß...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das ist eine gute Frage, die ich leider auch nicht beantworten kann. Dennoch ist die Frage schon berechtigt, warum diese Frau so berühmt ist. Sie ist ja scheinbar auch bei vielen Männern beliebt, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Warum man sich aber so viel mit ihr beschäftigt in den Schlagzeilen? Na das kann man sich bei so manch anderem "Promi" auch fragen finde ich. Klatsch und Tratsch interessiert halt einige Leute (mich nicht so unbedingt). Wie ihr Hund heisst, wusste ich z. B. gar nicht. Mich interessiert die "gute Frau" überhaupt nicht. Ich denke, man sollte sie bzw. das was man von ihr hört und liest einfach ignorieren. :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na, da ist die Antwort doch ganz einfach :)
Paris Hilton hat zwei sehr große Begabungen (nein, ich meine nicht ihre Brüste), sie kann sich sehr gut selbstinszenieren und arbeitet hochprofessionell mit den Medien zusammen, auch wenn das auf den ersten Blick nicht so ersichtlich ist. Und der Reichtum der Eltern öffnet natürlich viele Türen, die anderen, durchaus begabteren Menschen verschlossen bleiben, siehe CD-Aufnahme, siehe Musical, siehe Schauspielerei und und und. Ihre Bekanntheit wirkt sich dann natürlich auch auf den Erfolg dieser "Projekte" aus. Mich stört sie nicht. Ich habe nichts für sie und nichts gegen sie.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kann Saturn nur zustimmen - Paris Hilton hat sich eben gekonnt selbst vermarktet, auch wenn fragwürdig ist, was sie da vermarktet. Solange es funktioniert und die Leute darauf anspringen scheint es ja etwas zu sein, sonst würde der Erfolg auch fehlen.

Dass der Reichtum ihrer Familie und die Bekanntheit der Hiltons ihr Tür und Tor geöffnet hat, kommt dazu. Es gibt ja auch genug andere Elemente, die sich ohne meiner Meinung nach etwas zu können, hierzulande in die Medien gebracht haben und damit verdient haben, siehe Jenny Elvers oder Tatjana Gsell. Ich wüßte nicht, was sie jetzt großartig geleistet hat und womit sie ihre "Prominenz" verdient hat oder andere, Beispiele gibt es genug....

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Subbotnik hat geschrieben:..., hierzulande in die Medien gebracht haben und damit verdient haben, siehe Jenny Elvers oder Tatjana Gsell. Ich wüßte nicht, was sie jetzt großartig geleistet hat und womit sie ihre "Prominenz" verdient hat oder andere, Beispiele gibt es genug....


Eben :) Wir haben hier in Deutschland auch genug Beispiele - mir sprang gerade förmlich Kader Loth in den Kopf, wobei die Frau ja sogar einen gewissen Unterhaltungswert hat, allerdings ehr unfreiwillig.
Jenny Elvers hat zumindest letztes oder vorletztes Jahr in einem Kinofilm beachtliches Schauspieltalent gezeigt, ich glaube, der Film hieß "Knallhart" oder so ähnlich, da war ich wirklich überrascht, hätte ich ihr nicht zugetraut.
Egal - wer sich auf eine Ehe mit der Presse einlässt ohne zu sehr dabei abzurutschen, kann damit auch ganz gut verdienen - ob das jetzt Dimensionen von Hilton oder eben Gsell annimmt, ist dann fast schon egal. Der Unterschied ist allerdings - Hilton hat zumindest einige Fans, gerade bei den Jüngeren, Gsell dagegen wird von einer sehr, sehr breiten Masse kollektiv verspottet :lol:

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das stimmt , sie sieht echt nicht schlecht aus. Denke auch das ihr der Durchbruch durch den Film One Night in Paris gelungen ist.

Jetzt macht sie ja eh das dicke Geld mit ihren ganzen Shows . Obwohl brauchen tut sie das Geld bestimmt nicht, bei dem Erbe.
Ihr Vermögen wurde 2005 auf 360 Millionen US-Dollar geschätzt, von denen sie 136 Millionen selbst verdient hat.
Mit soviel Geld könnte man gut leben!

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, der Unterschied zwischen Tatjana Gsell und Paris Hilton liegt einzig am Image: Tatjana Gsell ist einfach zu alt und zu ulkig, um für die Jugend als Vorbild zu gelten, von daher hat sie auch da niemanden mehr, der sie unterstützen würde, sie kann ihre Prominenz eigentlich nur durch weitere Peinlichkeiten steigern, was sie ja auch in regelmäßigen Abständen tut, um, strategisch gut durchdacht, über längere Zeit in der Presse zu bleiben, damit sie jedes Mal wieder interessant ist.

Paris Hilton dagegen besitzt durch ihr Auftreten und durch ihr mediales Mileu eindeutig jugendlichen Charakter, von daher sind zumindest viele junge Mädchen von ihr begeistert, weil sie eben genau das besitzt, was sich diese Wünschen: Tausend Typen, die auf sie stehen (dass Paris mit solchen dann allerdings auch Sex hat und das noch filmt, verstehen die, glaube ich, nicht, sonst wären sie angeekelt, so jung wie die zum Teil sind), fast unendlich viel Geld zum shoppen, Shoppen ohne Ende und auf jede dümmliche Party gehen.

Naja, ich finde es wirklich schade, Paris Hilton sollte auch total peinlich werden, damit sie nur noch ne "Lachparade" ist und dann eben auch bei der Jugend, damit sie endlich von der Medienoberfläche verschwindet. :!:

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^