Dies hier ist der ultimative München - es geht auch billig bzw. günstig Thread!
Allgemein gilt München ja als relativ teure Stadt, bei den Mieten ist München sogar deustchlandweit Spitzenreiter.
Aber ich bin mir sicher, dass man auch in München sparen kann! Es gibt bestimmt die ein oder andere günstige, aber saubere und ordentliche Pension oder ein kleines günstiges Familienhotel, vergünstigte Eintrittskarten und Rabatte, Restaurants mit leckerem essen, das wenig kostet etc. etc.
Wenn ihr solche Sachen in München kennt, bitte seid doch so nett und postet sie hier
|
| |
|
:: Ulli123
:: Beiträge 38:: 11.66 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Wenn ich dort essen gehe, dann immer im Hofbräuhaus.
Nicht, weil man es mal gesehen haben muss, sondern weil man dort richtig große Portionen zum echt guten Preis bekommt.
Außerdem ist die Lage spitze.
|
| |
|
:: lilla
:: Beiträge 46:: 14.21 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Nachdem man auch in München tanken muss, möchte ich mal die Tankstelle an der Metro (Leopoldstraße, Höhe Schwabinger Krankenhaus) empfehlen.
|
| |
:: bsm123
:: Beiträge 1263:: 15.11 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Moin,
In München gibt es viele Unternehmen, die rabatte anbieten, wenn man irgendwo Mitglied ist. So zum Beispiel beim sskm- Club der Stadtsparkasse München. Eine Mitgleidschaft kostet glaube ich 4.50 Euro für 3 Monate und man hat sehr viele Vorteile.
So bekommt man so ziemlich in allen Kinos bis zu 2 euro Rabatt- öfter mal Coupons für Gratiscocktails oder Ermäßigungen in den meisten Münchner Schwimmbäder (auch Alpamare und Therme Erding) - wenn man also sehr häufig unterwegs ist und diese Rabatte nutzen kann ist der sskm-Club auf jedenfall empfehlenswert, um im teuren München wenigstens ab und zu mal ein wenig Rabatt zu bekommen.
Ich persönlich habe meine Mitgliedschaft wieder gekündigt, da ich in letzter Zeit nicht wirklich die möglichkeit hatte, die Rabatte zu nutzen.
In diesem Sinne,
lg
dark 
|
| |
 |
:: darkshadow18
:: Beiträge 46:: 25.77 Talkpoints |
|
|
| |
| |