Enthaaren?

vom 17.10.2007, 18:38 Uhr

Hallo Leute,

Ich finde enthaaren sollte man sich fast überall (als Frau überall ;) ). Was gibt es denn da so für möglichkeiten und was ist am komfortabelsten?
Stimmt es wenn man sich rasiert, dass die Haare dann schneller nachwachsen und auch noch dicker?
und ist das beim Kosmetiker (oder wo man das macht, klärt mich mal auf^^) teuer?


Was denkt ihr dazu wo man es alles spreisen lassen sollte und wo nicht? ^^


Mit freundlichen Grüßen
Euer fBy

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

http://www.talkteria.de/forum/topic-6023.html ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also erstmal muss ich dir Recht geben,eine Frau sollte nirgendwo Haare haben,außer auf dem Kopf versteht sich :D.
So also beim Mann ist das glaub ich Ansichtssache.Ich denk Beinhaare sind auf jedenfall ok,ich persönlich rasiere sie mir natülich nicht,aber wems gefällt,es kommt eben irgendwie bisschen schwul.Die Intimbehaarung beim Mann denk ich kommt auch auf den Partner an.Ich finde es nicht gerade sehr estethisch wenn ich einen rießen (Busch) untenrum tragen würde :D.Jeodch sieht ganz ab irgendwie auch nicht so toll aus.Früher habe ich sie mir im komplett mit Nassrasur wegrasiert,das hatte aber den Nachteil das kleine rote flecken kamen (pickel?).Nunja dann habe ich sie etwas wacshen lassen und habe mich entschlossen sie mit der Schere zu "kürzen".Ist zwar relativ zeitaufwendig,aber sieht echt nicht schelcht aus.Nunja beim Bauch lass ich die Behaarung weils eigentlich ganz gut aussieht.Bei der Brust hingegen wird bei mir alles weg rasiert,das mach recht einfach in der Dusche.....
Bei den Achseln ist es auch Ansichtsache,hierbei gilt es wie bei den Scharmhaaren bei mir nicht zu viel und nicht zu wenig.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde, das ist Ansichtssache. Ich persöhnlich finde auch, dass es ohne "Fell" besser ist ;) Aber ich kann auch die Leute verstehen, die anderer Ansicht sind. Denn manchmal hat man/frau echt keine Zeit bzw. Lust sich regelmäßig zu rasieren. Das mit den Pickeln.. Es gibt viuele Foren, die sich auch mit dem Thema beschäftigen. Zusammengefasst brauchst du einen Männerrasierer (auch die Frauen xD), Rasierschaum und alkohohlfreies Deo. Der Männerrasierer (oder die Klingen bessergesagt) sind schärfer also besser. Nach der Rasur ganz viel Deo draufmachen. Hört sich dumm an, hilft aber wirklich ;) Und die Ladies sollten keine Spitzenunterwäsche tragen!!! Ist schrecklich o.O!!!
Also zu deiner Frage:

Stimmt es wenn man sich rasiert, dass die Haare dann schneller nachwachsen und auch noch dicker?

Bei soner Sendung auf MTV kam die selbe Frage und die Antwort darauf besagt, dass das nur ein Gerücht ist. Also NEIN.

Benutzeravatar

» Borali » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,83 »



also ich enhaare nmich im intimbereich auf jeden fall
ich benutzte da zu einen rasierer ,aber ich hab gehört, dass es ein enthaarungs shampoo geben soll( von einem freund) ich weiß aber nicht genau ob das gerücht stimmt...?!?! weiß da einer von euch bescheid?
aber bei frauen ist es echt eklich wenn sie irgenwo wie zB unter den armen haaren ahben :uebel: aber auch auf den armen schaut es nicht gud aus wenn die haare zu dunkel isnd

» philipp the p » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,27 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^