Gute Free 2 Play MMORPGs?

vom 12.08.2009, 15:45 Uhr

Hallo,
Ich suche ein gutes MMORPG ( Massive Multiplayer Online Role Play Game) das eben kostenlos zu spielen ist. Es darf ruhig kosten mir das Spiel zu kaufen, allerdings möchte ich nicht nochmals Geld ausgeben, die Spiele zu spielen. Und ich möchte bitte auch keine Anleitung wie man auf privaten Servern spielt.

Es gibt ja genug solcher Spiele, die man sogar kostenlos spielen kann. Allerdings habe ich das Problem, dass mein Pc seltsamerweise fast nichts verkraftet. Ich habe schon die Spiele Metin 2, Rappelz und Fiesta online probiert. Metin 2 und Rappelz frierten nach 5 Minuten Spielzeit immer ein. So macht das ganze eben keinen Spaß. Und was Fieasta betrifft: Ich habe das gespielt bis etwa Level 20, um mir ein Bild vom Spiel zu machen. Leider ist das Spiel so verdammt bunt und kitschig, es gefällt mir einfach überhaupt nicht. Eher für kleine Mädchen geeignet :uebel:

Hier habt ihr mal meine Pc Daten. Bitte nicht lachen, aber ich habe einfach kein Geld mir mal einfach eben so einen neuen Pc zu leisten.

Grafikkarte: ATI Radeon 9550
Soundkarte: Realtek AC97 Audio ( ist on Board)
Motherboard: PCChips M848A
Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte
Neuste Treiber sind für alles installiert!

Könnt ihr mir spiele empfehlen, die auf meinem System problemlos laufen sollten? Danke.

» DieApokaylptischenReiter » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,22 »



Da fehlt zwar noch der Prozessor, aber ich denke ich kann dir eine kleine Liste basteln:

Runescape (HD):
In der Welt von Runescape hat man beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Es hebt sich angenehm vom Standard ab und ist komplett über den Browser zu spielen. Der Funktionsumfang muss sich nicht vor kommerziellen MMORPGs verstecken.

Twelve Sky:
Klassisches MMORPG mit hoher Qualität im Sinne von World of Warcraft. Die Grafik ist ziemlich gut und mit ein wenig Glück sollte es auch mit der 9550 flüssig laufen.

Wind Slayer:
Ein sehr ungewöhnliches 2D MMORPG. Es ist ziemlich unbekannt aber qualitativ durchaus spielenswert. Wegen der Technik und den verwendeten Features ist es aber nicht der Geschmack von jedem.

Cronous:
Von der Spielweise ist es eher an Diabolo oder anderen Action Rollenspielen angelehnt. Es hat eine ganz passable Grafik, sollte eigentlich laufen und zeichnet sich besonders durch den riesigen Umfang aus.

Lunia:
Ein 3D MMORPG was sich an japanischen Titeln orientiert. Der Comic Look ist relativ schön gemacht, vor allem steht das Monster verkloppen im Vordergrund.

» JochenSchu » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,23 »


Tut mir Leid dass ich den Prozessor vergessen habe: Prozessor: AMD Athlon XP, 1100 MHz

Und was mir noch eingefallen ist: Sind die Spiele auch auf Deutsch? Ich kann nicht sehr viel und gut Englisch.

» DieApokaylptischenReiter » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,22 »



Hallo DieApokaylptischenReiter.

Ich möchte dir ein koreanisches MMORPG vorstellen, welches sich Silkroad Online nennt. In diesem spiel geht es um die Seidenstraße, die von China nach Europa führt. Dabei kann man sich in den Konfikt von Dieben, die die Seidenkarawanen ausrauben möchten, Händler, die ihre Ware sicher zwischen den Städten transportieren wollen und Wächtern, die den Händlern als Beschützer gegen die Diebe dienen, begeben.

Wer nicht auf diesen Triangelkonfilkt steht, kann auch stattdessen bei sogenannten "capture the flag" Events mitmachen, die alle zwei Stunden stattfinden. Hier behaupten sich zwei Gruppen im PVP modus (player versus player modus) im kampf um eine Flagge.

Das Aussehen der Fertigkeiten, die dein Character besitzt, sind mit schönen Effekten verziert, sodass das kämpfen viel spaß bereitet. Die umgebung ist sehr abwechslungsreich.

Man kann sich dieses Spiel umsonst auf der offiziellen Homepage silkroadonline net runterladen. Du brauchst nichts zu bezahlen, es sei denn du möchtest deinen Charakter mit speziellen Kleidungen schmücken oder spezielle Gegenstände erwerben.

Benutzeravatar

» Putarus » Beiträge: 9 » Talkpoints: 4,01 »



Hi,

also eine Möglichkeit wäre meiner Meinung nach Metin 2. Es ist ein kostenloses Spiel. Nicht ganz kostenlos, denn hier kann man im Item Shop spezielle Obejekte erwerben, die das Spielen erheblich erleichtern. Allerdings kostet ein normales Spielen überhaupt nichts.

Nach einiger Zeit wird Metin 2 aber schon langweilig, aber das ist eigentlich Geschmackssache.

Eine andere Möglichkeit wäre Silkroad. So gesehen ist es eigentlich genau wie Metin, zumindest von Prinzip her.

Requiem: Bloodymare ist da schon etwas anderes. Es ist zwar auch ein MMORPG, aber es ist ein richtig gutes. Allerdings nur wenn du schon 18 bist, denn dieses MMORPG ist eins auf Horror-Basis. Hier gibt es ein heftigeres Gameplay, was nichts für schwache Nerven ist.

Ansonsten gibt es da noch Guild Wars, was beim Anschaffen kostet, aber beim Spielen dann gar nicht mehr, und es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Ob alle Teile von Guild Wars auf deinem Computer laufen, weiß ich leider nicht. Ansonsten musst du dir einfach mal die Systemanforderungen der Teile anschauen.

Die anderen Spiele wie, Requiem: Bloodymare, Silkroad und Metin 2 sollten auf deinem Computer eigentlich einwandfrei funktionieren.

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^