Freeware für Panoramabilder

vom 12.08.2009, 15:11 Uhr

Gibt es eigentlich eine empfehlenswerte Freeware für Panoramabilder?

Mit Panoramabilder meine ich aus mehreren Fotos zusammengesetzte Bilder, so dass man eine ganz breite Landschaft darstellen kann.

» ronald65 » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Lade dir einfach Gimp runter und schneide dir die Fotos zusammen. Du kannst dir auch eine Testversion von Adobe Fotoshop runter laden und diese dann cracken :lol: Aber das würde ich nicht machen ist eben nicht legal. :wink: Also aber ehrlich, GIMP ist sehr gut. Du fügst deine Bilder ein und schon kannst du diese zusammenstecken. Anderenfalls musst du mal von Google das Programm probieren, dass soll auch ganz gut funktionieren. Dennoch ist mit Adobe das beste Programm leider etwas teuer geraten. :shock:

» Sebek » Beiträge: 241 » Talkpoints: 30,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^