Bayern München wehrt sich gegen Kahn-Pinkel-Urteil

vom 27.03.2007, 15:20 Uhr

Tja wer hätte es gedacht, die Bayern legen Berufung gegen das umstrittene Kahn-Urteil ein, schließlich geht es um den Einsatz des Keepers gegen AC Mailand im Halbfinal-Hinspiel. Der FC Bayern hat wie nicht anders erwartet am Montag Berufung gegen die Entscheidung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) eingelegt, mit einer endgültigen Entscheidung rechnet man nächste Woche.

Die Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA hatte den Torhüter des FCB und deutschen Rekordmeisters aufgrund der "Pinkelaffäre" im Champions-League-Achtelfinale gegen Real Madrid gesperrt und mit einer Geldstrafe von knapp 13.500 Euro belegt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Eine harte Strafe für den oft ausrastenden Bayern Star. Aber er hat sich auch sehr daneben benommen. Auch wenn er meint, sich alles erlauben zu können sieht er endlich mal seine Grenzen. Dieser Wüterich soll sich mal etwas zusammen nehmen. Inzwischen hat er ja Zeit, über seine Ausraster nachzudenken.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^