Apple Socken für Ipod Touch - Erfahrungen

vom 11.08.2009, 12:29 Uhr

Hallo!

Ich habe in naher Zukunft vor, mir diese Apple Socken aus dem Internet für meinen Ipod Touch anzuschaffen. Leider habe ich zu diesen Socken, die den Ipod selbstverständlich vor Kratztern schützten sollen, auch viel negatives gehört. Denn die Socken sollen schlecht für den Ipod Touch geeignet sein, weil man angeblich sehr lange braucht, bis der Ipod dann wieder aus dem Socken gelöst wurde. Außerdem habe ich gehört, dass diese Socken in einem Pack zum Verkauf bereit stehen und nicht einzeln. Ich bin jetzt auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen.

Kann mir vielleicht jemand diese Socken aus eigener Erfahrung empfehlen? Wie ist denn die Handhabung der Apple Socken? Und ist es denn wirklich so schwer, denn Ipod von dieser Hülle zu befreien? Und stimmt es, dass die Apple Socken in einem ganzen Pack geliefert werden, also in mehreren Farben? Was habt ihr sonst noch so zu beurteilen? Was gibt es zum Preis (29 Euro) zu sagen? Glaubt ihr, dass sich der Kauf lohnen wird und wie "stabil" sind diese Socken und wie ist die Verarbeitung und die Qualität?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



moin Dominik,

möchtest du wirklich 29€ in ein Stückchen Stoff investieren? wenn ich etwas empfehlen darf, besuch den nächsten Laden bei euch der Kindermoden führt und kauf dir dort ein paar Kindersocken in passender Größe.

Ich wurde anfangs belächelt, als zu kleine Socken meines Sohnes über mein Handy gestülpt habe. Inzwischen sehe ich überall Leute die das so handhaben. Meine Schwester, Besucher und andere Freunde, stöbern sehr gerne in unserer Einzelsockentüte herum. :lol:

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^