Schwarzer Humor - Witze

vom 09.08.2009, 03:39 Uhr

Wie findet ihr allgemein solche Witze?

Find ich echt lustig
13
54%
Ne, also sowas ist gar nicht witzig
1
4%
geschmacklos
1
4%
Ich bekomme kaum Luft vor lauter lachen
9
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

#1 - Treffen sich Schweizer, Engländer und Amerikaner im Wald:

Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf legen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand.

Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel. Mit mächtiger Stimme rühmt er sich: "I'm Wilhelm Tell!".

Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: "I'm Robin Hood!"

Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend: "I'm sorry!"

#2 - Einzige Überlebenden eines Flugzeugabsturzes stranden auf einer Insel:

Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen Überlebenden, eine junge heißblütige Brünette und zwei große gutgebaute Burschen, retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet. Doch allmählich wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreiecksbeziehung an.

Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsste. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord.

Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling. Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schließlich die Brünette zu beerdigen!

#3 - Drei Obdachlose bei Mc Donalds:

Geht ein Obdachloser mit seinen 2 Freunden zu Mc Donalds. Fragt er, "haben sie drei Zahnstocher für mich und meine Freunde ?" Der Mann gibt ihm die Zahnstocher. Nach 5 Minuten kommen die Männer wieder und fragen, ob sie drei Strohalme haben könnten. Darauf der Mc Donalds Mitarbeiter, "wofür braucht ihr das denn alles?" Der Obdachlose: "Da vorne hat einer hingekotz und die großen Stückchen sind schon weg!"

#4 - Du warst immer bei mir:

Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau: "Weißt Du, Maria, Du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine Stellung verlor, warst Du bei mir. Als ich in den Krieg ziehen mußte, lerntest Du Rot-Kreuz-Schwester, um mit einrücken zu können. Und als ich verwundet wurde, warst Du an meiner Seite. Dann kam die Inflation, wir hatten garnichts mehr - aber Du warst da. Jetzt bin ich sterbenskrank und Du bist immer noch bei mir. Weißt Du was, Maria? Du bringst mir nur Unglück!"

» TheMillionDollarKartoffel » Beiträge: 20 » Talkpoints: -1,96 »



Ach, wie schön, da hau ich auch noch einen raus:

Eine Firma, die Nägel herstellt, hat im Zuge der Wirtschaftskrise herbe Verluste hinnehmen müssen und plant eine Werbekampagne. Hierzu wird ein Werbefachmann beauftragt, ein Plakat anzufertigen.

Nach einer Weile wird das Plakat präsentiert. Darauf zu sehen ist Jesus Christus wie er am Kreuze hängt. Darunter steht:
"Mit Sondermanns&Söhne-Nägeln hängt er für immer"

Die Firmenleitung ist entsetzt und bittet den Werbefachmann um ein neues Plakat.

Auch dieses wird einige Zeit späzer präsentiert:

Darauf zu sehen ist das Kreuz, allerdings ohne Jesus. Darunter steht:
"Mit Sondermanns&Söhne-Nägel würde er immer noch hängen".

Benutzeravatar

» Schwarte » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,39 »


Mann und Frau beim Abendessen:
Frau: "Schatz, seit 3 Monaten hatten wir keinen Sex mehr!"
Mann: " Du vielleicht..."

» Morpheus1974 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,18 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^