Kann man Badeöl auch zum Duschen nehmen?

vom 09.08.2009, 00:28 Uhr

Hallo!

Ich habe hier noch verschiedene Badeöle stehen, die wirklich gut duften. Da ich aber lieber in Schaum bade, als in Öl, würde ich diese Badeöle gerne zum duschen verwenden. aber ich habe Bedenken, dass diese Öle vielleicht zu intensiv sind.

Kann ich sie auch zum Duschen verwenden oder ist das nicht gut für die Haut. Ich habe schon versucht ein wenig mit Wasser zu vermischen. Aber da das Öl oben schwimmt, ist es keine Mischung, die das Öl verdünnt. Wie verwende ich Badeöl am besten, wenn ich nur duschen will?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo!

Ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, die Bedeöle zum Duschen zu verwenden. Wobei ich nicht glaube, dass sie zu intensiv sein könnten, aber ich halte Badeöle zu gefährlich, um sie für das Duschen zu verwenden. Durch die extra ölige Konsistenz kann der Boden in der Dusche zu rutschig werden, du fällst hin und tust dir weh. Selbst spezielle Duschöle sind da nicht ungefährlich und Bedeöle sind ja noch um einiges dicker und öliger.

Wenn du nciht baden willst, besorg dir schöne kleiner Fläschchen, fülle sie um und verschenke sie. Oder besorg dir eine geruchsneutrale Körpercreme und rühre ein paar Tröpfchen hinein, dann hast den Duft nach dem Duschen un Eimcremen auf der Haut .

» wolfsmama » Beiträge: 216 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^