Witze mit Englischen Reimen

vom 08.08.2009, 12:20 Uhr

Kennt ihr Witze mit teilweise englischen Passagen drin?
Die sind ja schon wesentlich anspruchsvoller.

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

"I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."

» macavity » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,95 »



Hahaha guter Witz
hier ist noch einer:
Bei einem Vorstellungsgespräch sind ein Deutscher ein Franzose und ein Engländer. Der Chef sagt sie sollen einen englischen Satz mit Green und Yellow sagen.
Der Engländer sagt: I walked over a green field with yellow flowers.
Der Deutsche sagt einen ziemlich ähnlichen Satz.
Dann ist der Franzose dran und sagt: I heerd the telephone it makes gring gring i took it and said hellow

Benutzeravatar

» feli104 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^