Hilfe / Mittel gegen geschwollene Haut

vom 05.08.2009, 23:15 Uhr

Gestern ist mir mein Spülkasten vom WC kaputt gegangen und beim Versuch ins innere zu gelangen musste ich meinen Arm da rein quetschen. Nun habe ich einen total geschwollene Haut am Unterarm und das gefällt mir überhaupt nicht. Das schlimme ist dass der Spülkasten immer noch nicht richtig funktioniert und ich wohl noch mal da rein muss.

Was könnte das sein wenn man eine geschwollene Haut bekommt, ist das etwas dass man behandeln muss oder geht das von selber wieder weg?

» Hollahi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



An deiner Stelle würde ich mir zunächst mal fachliche Hilfe beim Spülkasten holen und dann die betroffene Hautstelle kühlen. Durch das Kühlen sollte die Schwellung weggehen. Ansonsten dürfte es sich aber auch selber nach einiger Zeit legen und von alleine weggehen. Vielleicht kannst du auch eine Creme drauf machen, damit die Haut kühl und ordentlich versorgt ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^