Mittel gegen Herpes auf der Haut

vom 05.08.2009, 23:07 Uhr

Ich kenne Herpes immer nur als Bläschen die man an den Lippen bekommt aber dass man Herpes auch auf der Haut haben kann wusste ich bisher nicht. Es würde mich sehr interessieren was man dagegen tun kann und vor allem wie das aussieht.

Sicher gibt es eine Seite auf der das alles genau beschrieben ist und wo man auch Bilder sehen kann. Es wäre toll wenn ihr mir die Adressen schickt dann könnte ich mir das mal genauer ansehen.

» Windrose » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Man sollte durchaus mal einen Facharzt fragen, wenn man das häufiger hat. Man denkt ja vielleicht auch, dass es eine bestimmte Sache ist und dann ist es etwas anderes. Lakritze soll übrigens ganz gut bei Herpes sein, habe ich neulich im Fernsehen gesehen. Dennoch kann es wirklich nicht schaden auch mal einen Arzt aufzusuchen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^