Möglichkeiten für kostenlose Werbung

vom 31.07.2009, 22:49 Uhr

Ich bin selbstständig und da bei mir das Geld noch nicht so üppig fließt würde ich gern kostenlose Werbung schalten. Ich habe schond davon gehört aber ich konnte bisher nichts darüber finden wo man kostenlose Werbung schalten kann. Auch im Internet bin ich noch nicht fündig geworden das kann aber auch daran liegen dass ich auf den falschen Seiten gesucht habe.

Ich habe auch wenig Zeit für die Suche und hoffe dass ihr mehr darüber wisst und mir sagt wo ich was über kostenlose Werbung finden kann?

» Brander » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da gibt es einige Möglichkeiten. Es gibt zum Beispiel einige Besuchertausche. Hier empfehle ich allerdings einen manuellen Besuchertausch da dort die Seite auch noch beachtet wird. Die automatischen generieren nur Traffic sonst nichts.

Dann gibt es noch Paid4 Anbieter bei denen du Forcedbanner buchen kannst. Hier musst du nicht unbedingt etwas einzahlen da du auch dein verdientes Guthaben wieder in eigene Bannerklicks tauschen kannst. Mit der Internetwährung Klammlose lässt sich auch gut Werbung machen. Überhaupt lässt sich auf Klamm gut Werbung machen. Hier kann man auch sein Guthaben für Werbung verwenden.

Dann wären da auch noch Linklisten und kostenlose Webkataloge. In Foren kann man auch Werbung machen sofern es erlaubt ist.

» christopher93 » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Um möglichst viele Besucher und damit gleichzeitig auch potentielle Kunden auf die eigene Homepage zu locken, ist ein möglichst guter Pagerank bei Google sehr wichtig. Viele der Besucher finden heutzutage nur noch über die beliebte Websuche auf neue Homepages und kaufen dementsprechend auch eher Artikel bei Seiten mit hohem Pagerank, als bei Seiten, die sie bei Google erst gar nicht finden können.