| Cisalpino hat folgendes geschrieben: |
Aber anderseits: wer klaut nen Hund? Es gibt viel kurioses was man klauen kann, aber wieso dann gleich nen ganzen Hund?
Gruß Philipp
|
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass Hunde geklaut werden! Ne Freundin von mir hatte 2 Perserkatzen die beide Freigänger waren. Irgendwann war eine Katze weg, erst dachten sie natürlich an das naheliegenste, also dass die Katze überfahren wurde, aber in unglaublich kurzen abständen verschwanden damals alle Freigängerrassekatzen aus der Wohnsiedlung!
Da wurde dann nachher auch vermutet das es eher ein Verbrechen als Zufälle wären..
|
| |
|
:: Sinda
:: Beiträge 369:: 3.25 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Ich finde es auch sehr seltsam, dass der Hund danach wieder aufgetaucht ist. Jedoch freue ich mich sehr für den Hundebesitzer, dass er seinen Liebling jetzt wieder hat. Ich weiß selbst, wie schlimm es ist, wenn das Haustier weggelaufen ist und es nicht wieder kommt. Dann fühlt man sich total mies und auch sehr verlassen. Daher freue ich mich sehr für den Hundebesitzer und hoffe, dass der zweite Hund auch noch auftaucht.
|
| |
:: Hufeisen
:: Beiträge 3341:: 53.55 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich freue mich auch für die Hundebesitzer, allerdings werde auch ich etwas stutzig, wenn ich das lese. Wo hat der Hund denn die ganze Zeit gelebt? In wilder Natur sicher nicht, denn ich wage es zu behaupten, dass ein Haushund alleine nicht in der Wildnis überleben kann und dann auch noch in einem guten Zustand nach sieben Jahren zurückkehrt, bzw. gefunden wird.
|
| |
 |
:: Malcolm
:: Beiträge 3277:: 12.76 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
| Marco hat folgendes geschrieben: |
|
es ist sowiso auch noch komisch, dass der Hund überhaupt noch lebt: 1. Leben Hunde nicht so lange, und wenn dann nur in ausnahmefällen
|
Komisch, dann kenne ich nur Ausnahmefälle Hunde können viel älter als 7 Jahre werden. Kenne genug, die erst mit 15-16 Jahren gestorben sind. Zur Geschichte: Der Hund wurde sicherlich von Spaziergängern ab und zu gefüttert oder hat Essen in Mülleimern gefunden. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass der Hund in einem guten Zustand war, da er im Mülleimer sicher auch nicht jeden Tag genug an Nahrung finden kann. Das ist schon sehr merkwürdig Sicher, dass die Geschichte stimmt?!
|
| |
 |
:: Puffi
:: Beiträge 392:: 60.11 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|