Gültigkeit von Sanifair Wertbons

vom 30.07.2009, 11:44 Uhr
Wir waren am Wochenende unterwegs und ich war auch an einer Raststätte auf Toilette. Es war so eine Sanifair Toilette, wo man 50 cent bezahlen muss und im Gegenzug einen Wertbon bekommt, den man im Shop einlösen kann. Ich hab natürlich den Wertbon in die Hosentasche gesteckt und mitgenommen. Zuhause habe ich aber noch ein paar andere von diesen Wertbons gefunden und zur Sicherheit mal in mein Portemonaie getan.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiss, wie lange die Wertbons gültig sind und ob ich sie an jeder Raststätte einlösen kann, die diesen Service anbietet? Oder ob ich sie nur direkt nach dem Toilettengang und nur an der Raststätte, wo ich auf Toilette war einlösen kann?
Nach oben
Benutzeravatar
» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 »


Hallo ich-bin-ich.

Sanifair Wertbons sind genau ein Jahr gültig. Ich habe nämlich noch alte Wertbons in meiner Geldbörse gehabt, konnte jedoch nur die einlösen, die jünger als ein Jahr waren. Einer meiner Wertbons war älter als ein Jahr und dieser wurde nicht mehr akzeptiert.

Dass heißt also, dass du die Wertbons noch ein wenig mit dir rumschleppen kannst. :lol:
Nach oben
Benutzeravatar
» nickyleinchen » Beiträge: 388 » Talkpoints: 33,98 »

Du bist nicht an eine Raststätte gebunden. Lös sie ein, wo es Sanifair gibt und du grad unterwegs bist. :) Es geht übrigens nicht nur dir so, dass du die Einlösung vergisst. Es ist sicherlich interessant zu wissen, wieviele Toilettenbesucher das vergessen. Schließlich verdient ja der Tankstellenpächter und auch der WC-Betreiber daran, wenn die Bons nicht eingelöst werden. :D
Nach oben
Benutzeravatar
» Mandylein » Beiträge: 1497 » Talkpoints: 1,74 »


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast