Alte und neue Werbung online sehen

vom 29.07.2009, 22:18 Uhr

Ich bin jemand der sich aus der Werbung immer gleich alles kaufen möchte was neu ist und gut riecht oder schmeckt. Aber oft bekommt man das kaum mit für was für ein Produkt es sich da handelt und ich würde mir die Werbung gern nochmal ansehen.

Wisst ihr wo man sich bestimmte Spots noch mal ansehen kann? Denn wenn ich Pech habe dann läuft der Spot nur einmal an dem Abend und dann komme ich nicht auf das Produkt. Also kann man sich die Werbung irgendwo ganz gezielt ansehen oder nicht?

» Zou 76 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn man es gar nicht weiß, um was für ein Produkt es geht, dann ist es schon schwierig, den Werbespot gezielt zu finden. Wenn man noch weiß, wann man ihn gesehen hat, dann kann man aber auch bei YouTube nachsehen. Da werden auch schon mal ganze Werbeblöcke eingestellt, die in der Zeit gerade aktuell waren oder sind. Vielleicht wirst du auf die Weise ja fündig.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^