Wo kommen die besten Filme im Fernsehen?

vom 25.07.2009, 23:27 Uhr

Also, manchmal, wenn ich das Fernsehprogramm so durchsehe, kommt mir das kalte Grausen. Vielleicht weiß jemand, wo die besten Filme im Fernsehen ausgestrahlt werden? Pay-TV haben wir nicht, also sollten die Filme schon auf den Sendern laufen, die man auch so anschauen kann.

Wir schauen uns eigentlich die unterschiedlichsten Filme an, so dass wir uns auch nicht auf einen Sender festlegen wollen oder müssen. Da einem sonst die Lust am Fernsehen vergehen kann, wäre es schön, wenn uns jemand weiter helfen könnte.

» Wrenched » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Ich denke, dass die besten FIlme auf DVD kommen :D

Naja, im Fernsehen kommt einfach wirklich nichts Gutes. Die meisten FIlme sind schon so oft gekommen, dass ich sie nicht mehr sehen kann und sonst kommt vorwiegend Mist. Ich persönliche schaue tatsächlich vorwiegend DVD. Es gibt einen Sender, der Tele5 heißt und da laufen zumindest relativ viele Filme, jedenfalls war das bis vor ca. einem Jahr so. "Damals" bin ich umgezogen und hier kriege ich kein Tele5 :-( Habe ziemlich oft Filme auf dem Sender geschaut und es ist wenigstens besser als der Rest. Sonst weiß ich leider auch nichts, außer TV aus und lesen :-)

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich denke mal die neueren Filme laufen im Free TV auf RTL, Pro7 und Sat1. Die etwas älteren Filme laufen auf den zweit oder drittprogrammen der privaten Sender. Also zum Beispiel auf Tele 5, Das Vierte, RTL 2, Kabel 1, etc.. Es kommt einfach darauf an was man sehen möchte. Wer natührlich Pay TV hat, darf sich auf neuere Filme natührlich zu erst freuen. Und diese werden dann täglich mehrmal wiederholt, sodass man sie theoretisch nicht verpassen kann.

» Ferkonet » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,03 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^