Coffein Tabletten für bessere Konzentration

vom 22.07.2009, 23:03 Uhr

Ich trinke zu viel Kaffee. Mein Arzt sagt, dass ich nicht mehr so viel trinken soll. Ich habe mir das zu Herzen genommen, aber jetzt bin ich in der Früh immer so müde. Ich komme nicht richtig in Fahrt und das muss sich ändern, denn ich habe einen sehr stressigen Job und muss immer vollste Konzentration vorweisen.

Ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht für die Übergangsphase Coffein Tabletten nehmen sollte. Damit habe ich aber noch keinerlei Erfahrung. Wo gibt es diese zu kaufen? Was kosten die und wie viele darf ch davon nehmen?

» Müslifreund » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Erfahrungen mit Coffeintabletten?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^