Monica Ivancan lästert über Oliver Pocher

vom 21.07.2009, 17:56 Uhr

Heute habe ich im Fernsehen einen Bericht über den Geburtstag des Models Monica Ivancan gesehen. Sie feierte mit Freunden und bekam unter anderem einen Mini- Vibrator geschenkt. Natürlich war auch eine Fernseh- Kamera dabei. In diese sagte sie dann in Bezug auf das kleine Penis- Immitat, dass sie so was ja schon mal hatte und nun nicht mehr brauche. Eindeutig eine Spitze gegen ihren Ex- Freund. Des Weiteren sagte sie, sie habe viel munkeln gehört und wisse nicht, ob nicht bald Sandy Meyer- Wölden die neue Ex- Freundin von Oliver Pocher sei.

Wie findet ihr es, wenn Promis sich nach der Trennung öffentlich gegen den Partner aussprechen und diesen ins Lächerliche ziehen? Meiner Meinung nach zeigt das nur, dass sie mit der Trennung und der neuen Partnerschaft ihres Ex nicht zurrecht kommt. Intime Detail sollten auch nach der Trennung privat bleiben und Spitzen bezüglich der Penisgröße finde ich auch daneben. Wer weiß, was Pocher darauf von ihr aus Rache erzählt. :P

Benutzeravatar

» Amelie » Beiträge: 237 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es ebenfalls schwach, wenn man solche Seitenhiebe ausspricht. Weder als prominente Person noch als unpopuläre würde ich mich auf so ein Niveau herablassen und so unter die Gürtellinie gehen. Das zeugt nicht gerade von sehr viel Taktgefühl und auch nicht gerade von einem hohen Intelligenzquotionten.

Meistens passieren solche Dinge tatsächlich, wenn der alte Partner mit der Trennung nicht klar kommt, bzw. eifersüchtig auf das Leben oder die neue Partnerin ist. Die Medien dazu missbrauchen, bei so einem miesen Spiel noch mitzumachen ist einfach nur peinlich. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von Oliver Pocher, sondern möchte mich allgemein zu dieser Thematik äußern.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo zusammen!

Ich finde auch, dass es nur ein Zeichen von Verletzheit und Schwäche ist, wenn Stars über den oder die Ex lästern und solche spitzen Bemerkungen fallen lassen. Ich finde es viel reifer und stärker, wenn die Promis einfach nichts mehr dazu sagen und Stillschweigen über die Vergangenheit bewahren.

Rosenkriege in der Öffentlichkeit sind meistens nur peinlich und es ist schon wirklich traurig, wie sich die Ex - Paare dann mit Schmutz bewerfen und keiner ein gutes Haare am anderen lässt. Eine Trennung ist immer schmerzlich, aber dennoch sollte sowas nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Ich kann nur die Augen verdrehen, wenn solche intimen Dinge ausgeplaudert werden, die doch wirklich nur in eine Partnerschaft gehören.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



So weit ich mich erinnere waren Monica Ivancan und Oliver Pocher ja doch ziemliche lange zusammen und die Beziehung soll wohl, zumindest unter anderem, daran zerbrochen sein das sie sich Kinder gewünscht hatte, was aber Pocher nicht wollte.

Insofern würde ich Ivancans öffentliches Lästern so interpretieren das sie damit ihre Verletztheit überspielen wollte, es dürfte sie wohl ziemlich gekränkt haben das Pocher sie und ihren Kinderwunsch so eiskalt abgeschmettert und das auch noch öffentlich in Interviews bestätigt hat.

Und das solche privaten Schlammschlachten öffentlich ausgetragen werden scheint ja mitlerweile fast schon normal zu sein, wobei Pocher ja selbst nur allzu gerne über seine "Kollegen" herzieht. Und wer austeilt der muß eben auch einstecken können.

Mich persönlich interessiert das alles zwar herzlich wenig, allerdings bleibt es schon irgendwo im Großhirn hängen wenn ich solche Geschichten höre und entsprechend bilde ich mir dann meine Meinung zu den betreffenden Personen.

» Plopz » Beiträge: 68 » Talkpoints: 4,63 »



Hallo.

Ich finde es eigentlich nicht gut, wenn Prominente ihren Ex in den Dreck ziehen oder lächerlich machen. Aber ich finde, dass Oliver Pocher es auf eine Art verdient hat. Er macht sich so oft über andere Menschen lustig, die oftmals nichts für ihr Schicksal können. Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Daher finde ich die kleine Lästeraktion von Monica Ivancan gut. Natürlich sollte es nicht noch weiter unter die Gürtellinie gehen. Ihre Anspielung war ja auch ehr verdeckt und daher für mich sehr gut zu akzeptieren.

Aber eiegntlich finde ich öffentliche Trennungen nicht so gut. Vorallem wenn ein richtiger Rosenkrieg aus der Trennung wird. Wie zum Beispiel bei Paul McCartney und seiner Ex Frau. Das waren einfach zu viele pikante Details, die man nicht wissen wollte. Ich finde da sollten sich die Promineten einfach mal zusammenreißen.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^