Mangelerscheinungen und Fingernägel
vom 20.07.2009, 22:27 Uhr
• Seite 1 von 1
Neulich habe ich in einer Zeitung was über Mangelerscheinungen gelesen die man an den Fingernägel sehen könnte, das würde mich sehr interessieren denn ich habe auch so ein paar Dellen im Fingernagel die ein Zeichen für eine Mangelerscheinung sein könnten.
Aber um genaueres darüber zu erfahren müsste ich einen Ratgeber finden oder Seiten auf denen es um das Thema Fingernägel und die Gesundheit geht. Könnt ihr mir vielleicht sagen auf welche Seiten ich da gehen müsste?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77800.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2661mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57128mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27928mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15877mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung