Einloggen und Ausloggen Problem
vom 19.07.2009, 20:19 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Internet Explorer öffne und mich z.B. bei Studivz einloggen möchte funktioniert das. Aber wenn ich ein neues Fenster öffne (also noch mal auf Internet Explorer klicke) und meine Freundin sich dort einloggen möchte, geht das nicht. Denn ich bin auch bei der anderen Seite angemeldet.
Kann man das ändern, dass auch meine Freundin sich auf einer Seite einloggen kann und ich auf einer anderen? Sodass ich nicht auf dem ganzen Pc eingeloggt bin? Am Pc meiner Schwester geht das, aber bei mir nicht ![]()
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77623.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15872mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kalkflecken auf Kakteen 2024mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1406mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1594mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie düngt man Kräuter richtig?