Living Handy

vom 17.07.2009, 23:01 Uhr

Mir hat auf einem Flug mein Sitznachbar erzählt dass es eine Seite im Internet gibt über die man SMS verschicken kann und die würden nichts kosten. Die Seite soll angeblich living Handy heissen aber ich konnte das bisher nicht finden.

War das nur ein Witz oder gibt es die Seite wirklich? Obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass es eine Seite gibt wo man SMS verschicken kann ohne dass man sie bezahlen muss! Nun dachte ich mir ich frag mal euch denn ihr seid doch immer über alles Neue super genau informiert, stimmt das?

» Fliegenpilz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

die Seite gibt es wirklich. Ich nutze diese Seite schon seit längeren und dir auch sagen, dass es funktioniert. Im Normalfall kommen die SMS innerhalb von wenigen Minuten beim Empfänger an. Ich kann dir die Seite also ohne Bedenken empfehlen. Die richtige Adresse lautet: http://www.livinghandy.de. Dort musst du einfach noch die Registerkarten SMS auswählen und dann kannst du loslegen. Der einzige Nachteil ist, dass jede Stunde nur eine begrenzte Zahl von SMS zur Verfügung stehen, allerdings habe ich erst ganz selten mal erlebt, dass ich warten musste weil die Grenze schon erreicht war.

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron