Vergleich der Krankenkasse

vom 17.07.2009, 23:00 Uhr

Seit man für jede Krankenkasse den gleichen Beitrag zahlen muss geht es nur noch darum wer einem für das selbe Geld die meisten Leistungen bietet. Ich möchte meine Kasse gern wechseln weil ich denke dass ich woanders mehr bekomme.

Aber ehe ich einfach zu einer anderen Kasse gehe würde ich mir gern erst einen Vergleich der Krankenkasse anschauen. Ich bin sicher dass ich so eine Kasse finde die mir viel zahlt und wo ich nicht für jeden Kleinkram zuzahlen muss, kennt ihr euch damit aus dann sagt mir bitte wo ich das finde?

» Bellic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mit den Leistungskatalogen verschiedener Krankenkassen, habe ich mich auch mal eine Weile beschäftigt und diese versucht zu vergleichen. Habe es aber dann auch schnell wieder gelassen, weil es einfach unmöglich war, alle Leistungen zu vergleichen.

Wenn man die Krankenkasse wechseln möchte, so denke ich kommt man wohl besser man wendet sich an einen freien Versicherungsmakler und lässt sich eingehend beraten. Das scheint mir viel zielführender und effektiver zu sein.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^