Ich liebe neue Trends in der Mode und ich kann gott sei Dank auch alles tragen, ich hab eine richtig gute Figur. Weiß jemand, welcher Anbieter da immer gut im Trend liegt, wo ich auf jeden Fall immer modisch aktuelle Teile kriege, gern auch zu günstigen Preisen?
Ich meine ich kann auch bei den teueren Marken, Dinge kaufen die vor etlichen jahren schon nicht gingen und jetzt immer noch scheußlich sind. Es soll schick und trendig sein, und dennoch nicht so abgehoben und vor allem bezahlbar. Kennt da jemand gute Adressen, wo man Mode einkaufen kann?
|
| |
|
:: Ricci
:: Beiträge 11:: 8.02 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Ich bin ein absoluter Fan griechischer Mode! Als meine Schwiegereltern sagten, sie würden mir aus Griechenland Klamotten mitbringen, dachte ich mir, och du meine Güte. Da muss ich sicher wieder lächeln und sagen, es gefällt mir, obwohl es das nicht tut. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Diese Mode ist so hip, dass das, was bei denen jetzt in ist, ein Jahr später bei uns erst in Mode kommt. Kauft man also in Griechenland ein, kann man sich sicher sein, ein Trendsetter zu sein. Man kann denke ich generell Trends setzen, wenn man im Ausland einkauft, da hier die Ware meistens schon eher zu kriegen ist und meistens auch günstiger.
Wenn du nicht ins Ausland gehen möchtest, könnte ich dir noch das Internet empfehlen. Hier kannst du beispielsweise bei Ebay günstige Second- Handware ersteigern oder mit diversen Gutschein- und Rabattcodes günstig davon kommen.
|
| |
 |
:: wirreszeug
:: Beiträge 2775:: 4.87 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|