Antrag auf Ausschüttung

vom 14.07.2009, 23:33 Uhr

Ich habe ein bisschen Geld gespart und das habe ich über meine Bank angelegt und nun könnte ich das Geld haben und einen Antrag auf Ausschüttung stellen. Aber mit solchen Dingen bin ich ganz schlecht denn mit Formularen habe ich es überhaupt nicht so.

Wo kann ich mir entweder beim Ausfüllen helfen lassen oder eine Vorlage finden wie man so einen Antrag auf Ausschüttung stellen muss. Ich möchte da nichts falsch machen nicht dass ich dann am Ende kein Geld bekomme, wie läuft das?

» Paukenschlag » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Na wenn du es über deine Bank angelegt hast dann solltest du zuerst auch dort nachfragen, immerhin gehört das zu deren Aufgaben ihre Kunden in solchen Dingen zu beraten und zu helfen.

Ansonsten können in vielen Dingen die Verbraucherschutzorganisationen Unterstützung geben und dir vielleicht weiter helfen. Und wenn dir deine Bank nicht helfen sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann) würde ich mir schnell eine andere Bank suchen.

Gebühren dürfen sie für die Beratung, das "in die Wege leiten" und mögliche Kündigungen deinerseits oder Wertpapierüberträge zu einer anderen Bank im übrigen nicht berechnen, so das du dir keine Sorgen machen mußt noch einmal zur Kasse gebeten zu werden.

» Plopz » Beiträge: 68 » Talkpoints: 4,63 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^