Einmalzahlung: Was ist das?

vom 12.07.2009, 12:10 Uhr

Vielleicht kann mir mal jemand von euch ganz schnell weiter helfen. Ich habe Online was gekauft und habe nun die Wahl zwischen vielen Bezahlmöglichkeiten.

Zum Beipiel Pay Pal, Überweisung oder eine Einmalzahlung. Nun meine Frage was ist überhaupt eine Einmalzahlung? Da steht es gehe schneller als per Überweisung. Wie macht man sowas? Danke euch!

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na Einmalzahlung bedeutet einfach nur, dass du den gesamten Betrag auf einmal überweist, statt eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Die Ratenzahlung ist meistens auch etwas teurer, da dort Zinsen auf die eigentliche Summe drauf geschlagen werden.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^