vom 09.07.2009
Talkteria: Icq Werbung entfernen - brauche Hilfe
zu twitter Link in delicious speichern

Icq Werbung entfernen - brauche Hilfe

Forum: Software

Ich bin langjähriger und im Grunde auch zufriedener icq Nutzer, allerdings nervt mich die Werbung, die andauernd eingeblendet wird, wirklich extrem. Kann man die mit irgendeinem tool oder einem plugin wegbekommen?

Es ist jetzt zwar nicht so, dass ich wegen der Werbung einen anderen Messenger als icq nehmen würde (also bitte keine Antworten wie: nimm doch Miranda, Trillian etc.!), ich suche einfach nur nach einer Möglichkeit, die Werbung im icq, vor allem die im Chatfenster, nicht mehr angezeigt zu bekommen.

:: SkaMosher :: Beiträge 12:: 8.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Kurz und knapp, ja, es geht, aber da du keine Versionsnummer gepostet hast, welche Version du von ICQ nun benutzt, kann ich dir leider auch nicht helfen.

Entertainment :: Entertainment :: Beiträge 3680:: -2.85 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Auch wenn genauere Informationen zu deiner Version von ICQ fehlen, auf dieser Seite findest du sicherlich die passende Anleitung für deinen Wunsch.

Es ist ganz einfach, die Werbung zu entfernen. Du suchst unter Hauptmenü > Hilfe > Infos über ICQ deine Versionsnummer raus, lädst den passenden Remover von der Seite runter und entpackst ihn. Schließ dein ICQ (!) und startest die .exe. Der folgst du einfach und am Ende sind die Werbeeinblendungen weg. Einzig der Willkommensbildschirm bleibt. Den kannst du allerdings in den ICQ-Einstellungen selber abwählen und er verschwindet. Wenn du noch Hilfe brauchst, dann frag einfach.

Mandylein :: Mandylein :: Beiträge 1474:: 3.13 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

danke für die schnellen Antworten und die Remover scheinen ja wirklich zu helfen. Ich habe übrigens ICQ 6.

Mein Problem, was ich jetzt noch habe: Wo finde ich den raus, welche Build Version ich habe? Ich hab mich mal fröhlich durchs ICQ geklickt, konnte da aber auf den ersten Blick nichts entdecken.

:: SkaMosher :: Beiträge 12:: 8.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn du unter Hauptmenü > Hilfe > Infos über ICQ nachsiehst, steht ganz oben die Versionsnummer 6.x und in der Zeile darunter die Build # .

Mandylein :: Mandylein :: Beiträge 1474:: 3.13 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche