Wo kann man in Magdeburg gut einkaufen?

vom 08.07.2009, 22:10 Uhr

Wir sind in der nächsten Zeit beruflich öfter in Magdeburg und wollen die Zeit unter anderem auch zum Einkaufen nutzen. Aber wir wissen nicht so recht wo man in Magdeburgt gut einkaufen kann.

Gibt es da vielleicht einen Einkaufsführer der uns zeigt wo man Schnäppchen machen kann? Wenn es sowas gibt dann würden wir uns sehr freuen wenn wir die Adresse bekommen könnten.

» Greenhorn » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



In Magdeburg war ich zwar auch schon in einigen Geschäften, aber das ist auch schon paar Jahre her und alle wird man sich ja nun auch nicht merken. Wenn ich jetzt dahin zum shoppen wöllte, dann würde ich mich ganz einfach mal im Internet über gute Möglichkeiten informieren.

Wenn man da mal sucht, da bekommt man als erste Adressen den Allee-Center Magdeburg, den Börde Park Magdeburg und das City Carré Magdeburg angezeigt. Je nachdem was man sucht sollte man da schon fündig werden können oder man informiert sich mal auf Shopping-Ratgebern wie diesen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^