Suche lustige Aprilscherze

vom 21.03.2007, 16:20 Uhr

Hallo zusammen
der 1. April nähert sich... und wann sonst wenn nicht an diesem Datum spielt man gerne den ein oder anderen harmlosen Aprilscherz? Was ist euer bester Aprilscherz? Beste Aprilscherze sind ja so ne Sache, nich zu harmlos nich zu böse ;)
Gruß Bender

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schaust du hier http://www.talkteria.de/forum/topic-414.html
da findest du schon mal ein paar lustige Streiche... die man auch am 1. April machen kann! Ansonsten ist der leichteste und einfachste Aprilscherz jemanden zu erschrecken... mir ist es mal gelungen früher eine aus meiner Klasse so zu erschrecken (einfach um die Ecke gesprungen und ganz billig buuuuh gemacht), dass ihr der Kakao, den sie gerade trinken wollte, aus der Nase geschossen ist.... DAS sah aus, ich lach heute noch....!!

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Den besten "Aprilscherz" den ich kenne hat mir mein Bruder vor mehr als zwanzig Jahren gespielt.
Er kam damals ganz aufgeregt zu mir gerannt (er war ca. 10 Jahre alt und ich ca. 7 Jahre alt) und rief: "Mutti sitzt in der Küche und heult."
Natürlich bin ich sofort in die Küche gelaufen und habe nachgeschaut.
Sie war gerade beim Zwiebelschneiden.

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Das ist ja ein niedlicher Aprilscherz mit den Zwiebeln. Ich war mal in einem Laden, der solche Scherzartikel geführt hat. Es gibt Zaubertinte,die spritz du dann auf das Tshirt von jemanden und der wird sich erstmal total aufregen und anschließen verschwindet diese Tinte auch wieder und es ist nichts zu sehen. Das war nichts zu sehen. Meinen Mitschülern habe ich einfach erzählt morgen fällt die Schule aus wengen Infotag. Total viele haben das geglaubt bis mal einer auf die Idee gekommen ist, dass erster April ist. Natürlich hätte ich das ganze aufgeklärt sonst ist es ja auch echt nicht mehr komisch.Mit mir kann man solche Scherze aber auch generell machen. Selbst wenn ich am selben Tag selbst noch Scherze gemacht habe falle ich eine Stunde später bei einem anderen darauf rein.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ein Kumpel von mir hat am ersten paar Blätter mit der Aufschrift "Wegen Umbauarbeiten gesperrt" mit in die Schule gebracht. Einen hats Lehrerzimmer abbekommen, je einen die Toiletten und einer kam auf ne Klassenzimmertür.

Da wir schon früher Schulschluss hatten konnten wir uns anschließend das Spektakel anschaun, hab vorher gemeint wie toll es wäre, wenn wir damit ne Referendarin erwischen würden und siehe da, keine 5 Minuten später stand ne verzweifelte junge Lehrerin vor der Tür, umringt von 2 Dutzen schreienden Zwergen, abwechseln auf den Zettel an der Tür und auf ihre Unterlagen schauend. Wir haben uns so dermaßen vor lachen weggeschmissen, einfach schön.

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo


Der 1 . April ist zwar schon vorbei , aber für das nächste Jahr habe ich noch einen: Ich habe mal mit meinen Geschwistern zusammen einen Negerkuss gekauft und den Deckel unten abgemacht. Dann habe wir die Sahne heraus genommen und anstatt dessen richtigen , scharfen Senf hinein getan. Dann haben wir den Deckel wieder darauf gelegt und mit der Hitze eines Streichholzes wieder an die Schokolade angeschmolzen.

Als wir dann am Nachmittag Kuchen gegessen haben, haben wir ihr den Negerkuss mit Senf gegeben und uns einen Normalen. Wir haben dann gesagt : " Wer zuerst den Negerkuss aufgegessen hat der bekommt diesen Osterhasen! " Wir natürlich alle sofort am reinbeißen und sie voll am würgen und dann hat sie uns den Negerkuss weggerissen , weil sie dachte die wären schlecht oder vergiftet. Am Ende haben wir es aber alle heil überstanden. Das war ziemlich lustig und ist jedem der es einem mal so richtig zeigen möchte nur zu empfehlen.

Lg thatSBig

» thatSBig » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,54 »


Hallo!

Richtig, zwar schon vorbei , wollte mich aber trotzdem nochmal zu dem Thema äußern. Zum einen sollten Aprilscherze natürlich immer individuell irgendwie ausgelegt sein. Zwar gibt es Scherze die für jeder Person passen, sind aber meist nicht so lustig.

Zum anderen muss man sehen, was für einen Scherz man machen möchte. Will man jetzt großes Gespann auffahren und etwas Geld aufwenden? Will man dem Gegenüber evt. den ganzen Tag im Unklaren lassen, um dann am Ende die Erleichterung zu bringen? (Fies... :P) - Muss man sich halt seine Gedanken machen. Oder einfach nur ein belangloser Scherz am Rande, was ja auch mal ganz nett sein kann, zu oft aber schnell auf jdermanns nerven geht.

Mein Aprilscherz an meine Eltern war dieses Jahr richtig fies. Ich bin Austauschschüler in den Staaten, und habe hier strenge Regeln in Bezug auf Alkohol, Drogen, Autofahren usw. Da wird man schnell nach Hause geschickt, wenn man Mist baut. Naja, mein Scherz lief darauf hinaus, dass ich was angestellt hatte und somit wieder nach Hause musste. - Hatte meinen Exchange Officer eingeweiht und ihn eine Email schreiben lassen. Haben dann beide am Vortag losgeschickt, wegen Zeitdifferenz, und die Antwort - aufgebracht / ängstlich / traurig / entttäuscht kam prompt.

War sogar etwas zu weit gegangen, musste ein klärendes Gespräch über Telefon her. Naja, hat sich alles wieder eingerenkt, habe daraus gelernt - nie zu sehr übertreiben. :) War aber ganz nett - und individuell!

Solltest deine Scherze auf die jeweilige Person zustimmen...

» Xaron » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,86 »



Hallo Leute,
der erste April ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch diesen Aprilscherz doch mal mitteilen (funktioniert aber nur, wenn Männer das Opfer sind):

Er ist auf der Arbeit oder im öffentlichen Kreis. Sie kommt ihr besuchen. Wichtig ist, dass sie eine Freundin/Bekannte hat, die Schwanger ist. Oder sie muss einen Schwangerschaftstest so faken können, dass er echt aussieht.

Sie kommt einfach in den Raum, wirft ihm den Test vor die Nase mit dem Kommentar: "Na das hat du ja toll hinbekommen!" Mehr braucht nicht gesagt werden, denn die Wirkung tritt automatisch ein.

Achja... was das Faken vom Test angeht... auch wenn er negativ ist sollte es funktionieren. Ich glaube mal nicht, dass Männer wissen, welche Farbe was bedeutet.

Liebe Grüße,
Maddy

» MadKombat » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,58 »


Ja, der erste April ist zwar vorbei, aber man kann ja trotzdem über kleine Aprilscherzchen reden 8). Also unser Lehrer hat uns mal reingelegt. Er meinte wir sollten in Sekritäriat gehen und neue Sitzkissen abholen, die die Stühle ja so hart seien. Naja, damit hat er uns provoziert und wir haben uns etwas einfallen lassen.

Zuerst haben wir alle die Uhr um 15 Minuten vorgestellt :lol: und hatten somit 15 Minuten länger Pause. Wir hatten mit dem Lehrer aber eine Doppelstunde und haben ihn dann nocheinmal reingelegt. Also wir haben unseren Klassenraum verlassen und uns im Flur versteckt. Der Lehrer hat uns bestimmt über 10 Minuten lang gesucht, bis wir ihn mit der Begrüßung "April,April" empfangen haben.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir wurde diesen April erzählt, das ich einen Platten am Auto ab, als ich fragte welcher reifen wenn, wurde mir auch noch der genannt, mit welchem ich vor einer Woche über eine Flasche gefahren bin.

Ich muss sagen das dies der beste Aprilscherz war der meiner Mutter eingefallen ist. Ich fand es anfangs natürlich nicht so lustig aber im nach hinein schon.

» buddha1337 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^