Halogen Lampen von Ebay

vom 02.07.2009, 19:38 Uhr

Ich bin bei Ebay auf Halogen Lampen gestoßen und jetzt ist nur die Frage, der Preis ist so super günstig, taugt das überhaut was? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, ich möchte pro Zimmer immer 6 Halogen Lampen verwenden. Dabei haben die Räume je 15 qm. Hat jemand Erfahrung mit solchen Lampen im 50w Betrieb?

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kaufe fast alle Halogen Leuchtmittel bei ebay. Gerade bei den 10er Packungen kann man wirklich ein gutes Schnäppchen machen. Ich könnte nicht sagen das ich jemals reingefallen wäre. Ich führe natürlich kein Buch über die Lebensdauer von jedem Halogenlämpchen, aber ob das am Ende statt 1000 Betriebsstunden nur 880 sind, ist mir eigentlich auch egal. Probiere die angebotenen Halogen Lampen doch einfach mal aus, viel verkehrt kannst du in diesem Preissegment nicht machen.

» knuddeltyp » Beiträge: 128 » Talkpoints: 6,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^