Waschmaschine aus der Expert Werbung

vom 01.07.2009, 22:29 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich eine Expert Werbung gesehen da wurde eine Waschmaschine vorgestellt und die hätte ich mir gern kaufen wollen. Ich wollte mich im Internet schlau machen was die woanders kostet aber dann ist mir der Name nicht mehr einfallen. Das ist auch zu blöd aber ich komme einfach nicht mehr drauf wie die geheißen hat.

Leider kam auch die Werbung nicht mehr und so stehe ich nun da und rate weiter. Aber sicher kennt jemand von euch die Werbung oder kann mir sagen wo und wie ich das herausfinden kann?

» Nature » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.05.2016, 16:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn du dich schon von der Werbung so beeinflussen lässt, dann ist es vielleicht ganz gut, dass dir der Name entfallen ist. Alternativ hättest du auch einfach in den nächsten Markt gehen können und nach der Waschmaschine aus dem Angebot fragen können.

Bringt dir aber auch nicht viel, denn die Elektromarktketten verwenden eigene Namen für die Geräte und somit wirst du diese im Preisvergleich nicht finden. Andere Händler verkaufen die gleichen Geräte unter einem anderen Namen bzw. einer anderen Modellbezeichnung und nur mit der, würdest du überhaupt etwas anfangen können.

Ich würde mir auch keine Waschmaschine einfach so aus der Werbung kaufen sondern mir das Produkt vorher im Detail anschauen. Denn meistens gibt es eine bessere Waschmaschine für etwas mehr oder auch weniger Geld, dass man sich hinterher ärgert wenn man Geld für so etwas ausgegeben hat. Gerade bei Sachen die lange halten sollen informiere ich mich richtig, bevor ich eine Entscheidung zum Kauf fälle.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^