Super Mario Party
vom 27.06.2009, 19:25 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich spiele mit Leib und Seele gerne alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert Super Mario Party. Besonders scharf ist mein Freund immer auf diese Partykarten, die man jeweils zum Schluss eines Spieles erhält. Hier kann man ja die im Spiel erspielten Punkte mithilfe von Partykarten in besondere Effekte wie Geräusche und Stimmen oder neue Minispiele eintauschen.
Eine Kategorie nennt sich "Jahrmarktfiguren". Ich kapiere allerdings nicht ganz den Sinn hinter den Jahrmarktfiguren. Kann mir diesen jemand erklären? Ich meine, außer, dass die Figuren herum tanzen, wenn man zum Zelt kommt, bringt das ja nix, oder?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74232.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15873mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kalkflecken auf Kakteen 2024mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1406mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1594mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie düngt man Kräuter richtig?