vom 16.03.2007
Talkteria: Tischläufer aus Filz mit Blumen-Muster
zu twitter Link in delicious speichern

Tischläufer aus Filz mit Blumen-Muster

Forum: Haus & Wohnen

Hallo Zusammen!
Suche schon seit Wochen verzweifelt einen Tischläufer aus Filz mit Blumen-Muster( grün/grau) !!!!!
Hab ihn bei meiner Freundin entdeckt, die konnte mir leider auch nicht weiter helfen, da der Tischläufer ein Geschenk war.
Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, will unbedingt so einen haben, da er sich super auf unserem Esstisch machen würde!
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Kathie

:: kathie :: Beiträge 1:: 1.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hey Kathie!
Ich habe da eine Vermutung, bin mir aber nicht ganz sicher ob wir beide auch den selben meinen. Auf der Internetseite www.perfect-homestyle.de gibt es solche Filzsachen. Unter anderem auch einen Tischläufer mit einem dreidimensionalen Blumenmuster.

Sind sehr schicke Sachen dabei. Leider kann mein Mann meinen Deko-Wahn nicht mehr ertragen, is mir ehrlich gesagt aber Schnuppe
Liebe Grüße
Sabine

:: sabine :: Beiträge 1:: 1.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich hätte nur was bei Ebay gefunden, glaub aber das ist es nicht... da fehlt grau
http://cgi.ebay.de/FLORALE-IMPRESSIONEN-FILZ-TISCHLAUFER-TISCHDECKE-150CM
_W0QQitemZ190092831682QQcategoryZ81238QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ansonsten würde es helfen, wenn du den hersteller des Tischläufers nennen könntest, das würde die Suche sehr vereinfachen!

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche