Spiele Downloads

vom 25.06.2009, 23:23 Uhr

Meine Freunde und ich verbringen unsere Freizeit gern mit Spielen auf dem PC und wir sind immer auf der Suche nach Spiele downloads denn das ist einfacher und günstiger als sich so ein Spiel zu kaufen.

Nun sind wir auf der Suche nach neuen Seiten auf denen wir Spiele downloads bekommen. Wo sind die Spieler die uns da neue Tipps geben können, wir wären für jeden guten Tipp dankbar! Bisher kenne ich nur so Torrent Seiten oder One Click Hoster.

» Mo in da Houze » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde euch nicht empfehlen Spiele einfach so aus dem Internet herunter zu laden, da diese meist illegal sind. Natürlich gibt es auch kostenlose Games, jedoch sind diese meist nicht sehr gut gemacht. Was du vor allem gut kostenlos mit Freunden spielen kannst sind Onlinespiele.

Es gibt zurzeit sehr viele Anbieter die dir ein solches Spiel zu Download bereit stellen und es ist legal. Diese Spiele sind meist gut gemacht und haben eine anständige Grafik und Handlung. Zu empfehlen ist beispielsweise FlyFF. Google es einfach mal und schau dir danach ein paar Screenshots an. Die andere Alternative legale Spiele zu erhalten ist mal im Internet auf Tauschbörsen oder ähnlichem zu schauen, da dort Leute oft ihre durchgespielten Spiele eintauschen. So kannst du dir ein Spiel kaufen und dir immer wieder ein anderes her tauschen.

Wenn du auf Klassiker stehst oder vielleicht nicht den aller neuesten Computer hast, sodass neue Spiele nicht mehr bei dir laufen, kannst du mal in Spieleläden schauen ob es sowas wie „Klassikboxen“ gibt. Das sind Spielesammlungen mit meist ausgezeichneten Games, die sehr oft verkauft wurden und richtig Spaß machen. Sie sind nicht teuer und enthalten eine lange Spieldauer.

» Alvares » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,46 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^